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CallCenterProfi berichtet über organisatorische und technische Neuerungen aus den Bereichen Direktmarketing, Service und Vertrieb.

Lara Klinkenberg Servicelevel Probleme? Hier sind 10 Gründe, warum WFM-Software Dein Servicelevel (deutlich) verbessert
Für Contact Center ist das Servicelevel eine der wichtigsten Kennzahlen überhaupt. Ein schlechtes Servicelevel wirkt sich negativ auf Kundenzufriedenheit, Wartezeit, Anrufabbrüche und die Zahl der Anrufer in der Warteschleife aus.
Für Einsatzplaner hat es daher oberste Priorität, ein gutes Servicelevel zu erreichen, das möglichst durchgängig in jedem Intervall des Tages gehalten wird. Ohne die Unterstützung von WFM-Software ist das kaum zu schaffen. In diesem Artikel stellen wir Dir 10 Gründe vor, warum WFM-Software Dein Servicelevel deutlich verbessert.
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Nur für XING Mitglieder sichtbar Offices oder Call Center in Asien - welche IT Infrastruktur ist wichtig?
Sehr geehrte Community,
Die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen der EU und China haben sich in den letzten Jahren nachhaltig entwickelt.
Die Unternehmen aus der EU sind in China mittlerweile sehr gut positioniert. Auffällig in China ist die massive Digitalisierung der Wirtschaft. Darauf müssen europäische Unternehmer vorbereitet sein: Die Kunden zahlen mit dem Handy, die Datennutzung ist in China ganz anders reguliert und die Kunden erwarten bei Künstlicher Intelligenz mehr Services der Unternehmen.
Für eine Marktdurchdringung in China ist eine digitale Strategie für jede Standorteröffnung unerlässlich.
Die China Telecom bietet mit folgenden Schwerpunkten Ihre Dienstleistungen an:
- Standortfragen der IT Infrastruktur in China mit örtlichen Rahmenbedingungen
- Netzwerkanbindung in China (MPLS, VPN usw.)
- Hardwarekauf in China (Cisco Partner)
- IPsec blocking und mögliche Alternativen mit SD WAN
- Cyber Security Law – ist Hosting in China notwendig
- IoT – Mobility Lösungen in China
- Cloud / IaaS / SaaS / MS Office 365 und die speziellen Anforderungen in China
Sie können mich ansprechen und mit meinem Team aus Frankfurt einen Termin vereinbaren.
Sergej Botschkarev Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und spart in Ihrem Contact Center sehr viel Zeit.
Wie einfach Sie in Ihren Kundenserviceprozessen bis zu 80% Zeiteinsparung durch Video realisieren können, sehen Sie im Webinar am 19 Juli 2018 um 16 Uhr.
Das Webinar dauert ca. 20 Min.
Im unteren Link können Sie sich gerne registrieren:
https://zoom.us/webinar/register/WN_13MlpE7XT0WYK73dE3WeJw

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Über die Gruppe "CallCenterProfi"

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