Probleme beim Einloggen

CallCenterProfi

CallCenterProfi berichtet über organisatorische und technische Neuerungen aus den Bereichen Direktmarketing, Service und Vertrieb.

Michael Ott Sagenhafte Bewertung der Call Center Software
Da sind wir Stolz wie Bolle drauf. Für unsere Dialer Software und den damit beinhalteten Support bekam es auf Provenexpert sagenhafte Bewertungen. Testen auch Sie jetzt die Software und erreichen mehr in Ihrem Call Center (Telefonakquise).
http://www.enterprise-communications.net/intern/unseren-service-mit-sehr-gut-auf-provenexpert-bewertet/
Nur für XING Mitglieder sichtbar Internationale Hotline (technische Calll Annahme) gesucht
Guten Abend Zusammen, sicherlich ist der von mir gewählte Kanal nicht ganz Ok zeigt aber vor welchen großen Herausforderungen wir (sicher stellvertretend für viele Unternehmen) als mittelständiges produzierendes Unternehmen in einer globalisierten Welt stehen. Meine aktuelle Herausforderung ist eine Callannahme für den Niederländischen und Slowakischen Markt zu realisieren. Gibt es n Deutschland Callcenter/technische Hotline´s die solche Dienste und Lösungen anbieten? Wer kann mit Rat und Tat unterstützen. Ich freue mich auf Ihr Feedback, A. Westphal
Kaj-Arne Hennig
Hallo Herr Westphal, das ist keine einfache Aufgabe. Die Anbieter die das können haben wir gerade für einen Automobilkonzern evaluiert. Wenn Sie mögen können wir gern zu Ihren Anforderungen telefonieren. Mit freundlichen Grüßen Hennig 0178.8792879
Nur für XING Mitglieder sichtbar 5 Forecasting-Mythen, auf die Du nicht hereinfallen solltest

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "CallCenterProfi"

• Gegründet: 07.03.2004
  • Mitglieder: 5.195
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 3.687