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CallCenterProfi

CallCenterProfi berichtet über organisatorische und technische Neuerungen aus den Bereichen Direktmarketing, Service und Vertrieb.

Michael Ott Lass dich informativ berieseln
Wir wären nicht die Enterprise Communications GmbH, wenn wir unsere Besucher auch nicht über die gesamte Call Center Branche informieren würden. Unser Blog wird sich wöchentlich füllen und liefert Ihnen wichtiges Wissen.
http://www.enterprise-communications.net/news/
Anno Lauten Dynamisches Sprechen - das interaktive Hörbuch + eBook ab heute im Handel
Neu und einzigartig. Ab heute im Handel: #DynamischesSprechen für Deinen Erfolg in Führung und Vertrieb. Das interaktive Hörbuch zum Training von Stimme, Sprechen und Deutscher Aussprache.
Wiederholung macht den Meister: Zuhause, im Büro, im Auto... Jetzt loslegen!
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Stefan Tabord Bluetooth Headset für CallCenter oder Büro
Multipoint-Bluetooth-Headset für Ihren Arbeitsplatz und für unterwegs https://shop.freevoice.biz/de/produkte/drahtlose-headsets/freevoice-nimbus-ii-bluetooth.html
Der ideale Begleiter im Büro oder Werkstatt: Ladestation, Überkopfbügel und ein Geräuschdämpfendes Mikrofon zeichnet das freeVoice Nimbus aus. Stabile Bluetooth-Verbindung zu Ihrem DECT -, Mobil - oder Tischtelefon.
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Katharina Tröger Call Center Agent / Kundenberater (w/m) für Kundenservice Samsung in Vollzeit / Teilzeit Dortmund Vollzeit / Teilzeit
Call Center Agent / Kundenberater (w/m) für Kundenservice Samsung in Vollzeit / Teilzeit
Dortmund
Vollzeit / Teilzeit
Vor 24 Tagen
Du bist bei Freunden und Familie der Ansprechpartner Nr.1, wenn es um die Einrichtung eines neuen TV´s oder um eine Heimkinoanlage geht? Wenn du jetzt auch noch kommunikativ bist und Freude daran hast, Menschen zu helfen, dann haben wir den idealen Job für dich!
Für unser Team am Standort Dortmund suchen wir ab sofort Verstärkung als Call Center Agent / Kundenberater (w/m) für Kundenservice Samsung in Vollzeit / Teilzeit oder als Studentenjob.
Was wir bieten:
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit
Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit oder Studentenjobs) für eine gute Work-Life-Balance
Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten
Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation
Aufgaben im Überblick:
Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
Gezielte Hilfestellung zur Bedienung von Samsung-Geräten – vom Smart TV über Hi-Fi-Systeme bis hin zum Blu-ray-Player
Unterstützung bei der Installation und Inbetriebnahme von Geräten sowie bei Softwareaktualisierungen und Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten der Gerätekompatibilität
Erstellung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen sowie Erteilung von Auskünften zu Garantiefällen oder Reparaturstatus
Was wir erwarten:
Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Sicheres und freundliches Auftreten
Werde auch du Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!
Unser Recruiting-Team steht dir jederzeit für Fragen unter +49 231 4466-0066 zur Verfügung .
Bewerbung über den Link

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Über die Gruppe "CallCenterProfi"

  • Gegründet: 07.03.2004
  • Mitglieder: 5.160
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 4.278
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