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CallCenterProfi

CallCenterProfi berichtet über organisatorische und technische Neuerungen aus den Bereichen Direktmarketing, Service und Vertrieb.

Kaj-Arne Hennig Workshop auf der CCW: Die Zukunft des verkaufsaktiven Contact Centers
Der einzige Workshop zum Thema Telefonverkauf auf der CCW! Technik allein macht keine Zukunft. Diskutieren Sie mit Kollegen, Technikern und Beratern. Wie sehen die richtigen Mitarbeiter, Customer Journey und Anruferlaubnis in 5 Jahren aus?
Lara Klinkenberg 2 Wichtige PEP Strategien für Ihr Contact Center, die Sie kennen müssen
Bei vielen Unternehmen in der Contact Center Branche gibt es in letzter Zeit einen Trend zur Umstrukturierung – nicht zuletzt aufgrund neuer Technologien. Die Branche befindet sich im Wandel und da der Wettbewerb um Top-Talente immer stärker wird, müssen Unternehmen ihre Prozesse und ihr Handeln auch weiterhin auf den Prüfstand stellen. Dieser Trend beeinflusst natürlich auch Ihre Personaleinsatzplanung (PEP)-Strategie im Contact Center.
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Lara Klinkenberg Mit diesen 2 PEP Strategien, halten Sie Zukunftstrends in der CC Branche stand (+ gratis E-Book)
Home-Office und flache Hierarchien sind wesentliche Merkmale moderner Unternehmen. Lernen Sie WFM Strategien für Ihr Contact Center kennen, die Ihre Mitarbeiter motivieren und gleichzeitig Ihre Ressourcen im Contact Center optimieren.
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Über die Gruppe "CallCenterProfi"

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