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CallCenterProfi

CallCenterProfi berichtet über organisatorische und technische Neuerungen aus den Bereichen Direktmarketing, Service und Vertrieb.

Ulf Gimm #HeadsetHelden - DIE JURY
Nun ist es also soweit:
Vom 19.5. bis 22.5. wird unsere 10-köpfige Jury unabhängig von einander die jeweiligen drei Favoriten bewerten.
Welches Team dann den Titel "HeadsetHelden 2018" erhalten wird, das erfahren die drei Finalistenteams erst am 14.6. - LIVE auf der Jubiläumsfeier "25 Jahre ProCom-Bestmann & Die Nacht der Headsetter".
Wir sind jedenfalls MEGA gespannt und schon jetzt begeistert, mit welchen kreativen Ideen die TeilnehmerInnen um die Ecke gekommen sind!
Ihr wollt die Fotos sehen?
Die ersten Fotos stehen bereits online ....
Hier entlang ->
https://headsethelden.de/headset-helden-fotos/
#HeadsetHelden - hat folgende Unterstützer:
#CallCenterPROFI
HRS
CCV - Call Center Verband Deutschland e. V.
CC-Club
Erfolgreiches Contactcenter
CCN - Contact Center Network
und uns (ProCom-Bestmann)
Mina Smolej Quadient CX Transformation Day am 24. Mai 2018 (Kostenfreie Webinare)
Die digitale Transformation ist überall präsent – aber ist dieser Hype begründet? Warum scheitern Digital-Projekte so oft? Und wie gelingt es Unternehmen, Customer Communications Management abzulösen durch Customer Experience Management?
Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie im Rahmen des Quadient CX Transformation Days am 24. Mai 2018.
Zwischen 15.00 Uhr und 18.30 Uhr bieten wir Ihnen im Rahmen von insgesamt sechs Webinaren Input rund um das Thema Customer Experience (CX) Management.
Melden Sie sich einfach kostenfreien zu einem oder mehreren Webinaren an.
Lara Klinkenberg Jetzt noch schnell kostenlos anmelden zur CC Excellence in Düsseldorf - dem Kundenservice-Event von CC Experten für CC Profis!
Die CC Excellence ist das frische Kundenservice-Event – aus der Praxis für die Praxis.
Wir laden Sie ein, sich in entspannter Atmosphäre mit anderen Contact- und Service-Center-Experten in Round-Table-Gesprächen auszutauschen.
In jedem unserer Round Tables steht ein Unternehmen Rede und Antwort und berichtet ungeschminkt aus der Praxis vom Einsatz einer Lösung – von der Planung bis zum Betrieb.
„Es war eine sehr informative und gelungene Veranstaltung. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank.“ - DB Dialog GmbH

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "CallCenterProfi"

  • Gegründet: 07.03.2004
  • Mitglieder: 5.116
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 4.063
  • Kommentare: 3.666