Probleme beim Einloggen

CallCenterProfi

CallCenterProfi berichtet über organisatorische und technische Neuerungen aus den Bereichen Direktmarketing, Service und Vertrieb.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Mitmach-Interview mit Rüdiger Wolf
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Alexander Jünger Lutz Breunig Rüdiger Wolf
+45 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Rüdiger Wolf
Hallo Herr Busch,
herzlichen Dank für Ihre professionelle Führung durch die Interviews. Es hat mit Freude bereitet Ihre Fragen zu beantworten und beeindruckt, mit welch guter Branchenkenntnis Sie Ihre intelligenten und sinnvollen Fragen gestellt haben. Ich bin sicher, dass auch künftig viele Unternehmen von Ihrer Kompetenz profitieren werden.
Herzliche Grüße
Rüdiger Wolf
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Mitmach-Interview mit Joachim Priessnitz
Simon Schweizer Lars Fiedler Helga Haag
+68 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Joachim Priessnitz
Guten Morgen und einen schönen 1. Mai.
Ich kann den Dank nur zurück geben an alle Leser und vor allem an den Moderator.
Es war keine Belastung ganz im Gegenteil.
Durch die Fragen konnte auch ich meine letzten Jahre betrachten und mir vieles wieder in Erinnerung holen.
Ich würde mich freuen, wenn man den einen oder anderen Co-Moderator mal trifft um sich weiter auszutauschen.
Da ich dieses Wochenende Strohwitwer bin, werde ich nun mal 3 Tage meine Beine Richtung Fernsehe strecken.
Wandern fällt dieses Wochenende aus.
Aber allen anderen Sportbegeisterden wünsche ich ein schönes Wetter.
MFG
Joachim Priessnitz
Nur für XING Mitglieder sichtbar Mitmach-Interview mit Thorsten W. Schnieder
Simon Schweizer Thorsten W. Schnieder
+42 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Thorsten W. Schnieder
Vielen Dank Herr Busch, dass ich diese Erfahrung machen konnte, machen durfte.
Es hat mir viel Spass gemacht. Ehrlich gesagt hatte ich hatte zwar mit etwas mehr Gegenwind von Seiten der Gruppenteilnehmer gerechnet, aber entweder teilten diese meine Aussagen oder es wurde aus Höflichkeit nicht widersprochen. Ich kann mit beidem leben und nehme diese Erfahrung sehr gerne mit.
Vielleicht verirrt sich zu einem späteren Zeitpunkt der eine oder andere Leser auf dieses Interview und der eine oder auch andere Punkte wird noch einmal aufgerollt – wer weiß ...
Beste Grüße an alle Mitleserinnen und Mitleser,
herzliche Grüße an Sie, Herr Busch - bis demnächst mal wieder
Thorsten W. Schnieder
Nur für XING Mitglieder sichtbar Mitmach-Interview mit Mathias Daniel
Simon Schweizer Mathias Daniel
+44 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Mathias Daniel
Hallo Christoph,
liebe Forumsteilnehmer,
vielen Dank für dieses Interview. Wieder mal eine wunderbare Idee von Dir Christoph. Ich nutze dies Forum / Interview an dieser Stelle mal um Dir ein herzliches Dankeschön auszusprechen:
Dankeschön für die vielen Dinge, die Du ehrenamtlich für die Call Center Branche stemmst. Ich wage mich jetzt gar nicht an eine Auzählung, da ich ja doch nur die Hälfte vergessen würde... Fakt ist: Als ich 2000 in die Call Center Branche "eingetaucht" bin warst Du schon am Wirbeln und der Wind in Deinen Segeln hat bis heute nicht abgenommen. Besonders beeindruckt mich Deine Fähigkeit Trends vor Ihrer Zeit zu erkennen, umzusetzten und nach Ablauf des "Haltbarkeitsdatums" auch wieder konsequent zu beenden. Deine Meinungen sind nicht immer bequem, aber klar, durchdacht und zielführend. Ich finde, mit dieser offenen Art Du hast wesentlich zur qualitativen Weiterentwicklung der CC-Branche beigetragen.
Vielen Dank Christoph!
Allen Forumsteilnehmern sei an dieser Stelle für die interessanten Fragen und das Interesse an diesm Interview gedankt. Es hat wirklich Spass gemacht. Ich hoffe ich konnte einige Impulse geben und zum Nachdenken anregen. Sprechen Sie mich bei weiteren Fragen gerne hier über XING an oder z.B. direkt auf der CallCenterWorld in zwei Wochen.
Schöne Grüße
Mathias Daniel
Nur für XING Mitglieder sichtbar Mitmach-Interview mit Helga Haag
Helga Haag
+32 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Helga Haag
Hallo Herr Busch,
die Freude war ganz meinerseits!
Das Mitmach-Interview hat mir wirklich Spaß gemacht und mich dazu motiviert, in Zukunft ein aktives Mitglied im Forum zu sein, auch Fragen zu stellen, mitzudiskutieren und die virtuellen Möglichkeiten des Kontaktes intensiver zu nutzen. Dafür auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ein schöner Impuls, den Sie mir hier gegeben haben.
Ich lade alle dazu ein, mir auch in Zukunft Fragen zu stellen, sei es zur CallCenterWorld oder anderem - wenn auch nicht mehr im Mitmach-Interview, sondern ganz direkt an meinen Xing-Account oder via E-Mail, Telefon etc.
Nun bin ich erstmal im Urlaub bis Ende des Jahres, bevor dann im Januar der Countdown für die CallCenterWorld änläuft, bei der ich hoffentlich viele Mitglieder aus dem Forum sehen werde. Ich freu mich drauf!
Ihnen allen ein schönes, friedliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben. Kommen Sie gut in das neue Jahr 2009!
Mit herzlichen Grüßen
Helga Haag

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "CallCenterProfi"

• Gegründet: 07.03.2004
  • Mitglieder: 5.151
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 3.677