Probleme beim Einloggen
Rita Betz-Taubel Tanzpartner in FFM /Umgebung gesucht
Hallo, suche einen Tanzpartner für Standardtanzen. Will mich wieder nach längerer Pause der Freude des Tanzens widmen. Würde gerne in Tanzschule Monika Bauer oder Wernecke oder auch Verein etc. zum Tanzen gehen. Bin 59 und sportlich aktiv. Mein Tanzpartner sollte mindestens 175 cm groß sein, +/- 55 Jahre. Bin gerne auch bereit mit Beginner-Kurs oder wieder im Jahrestanzkreis 1-2 mal wöchentlich
mit Tanzen einzusteigen. Bei Interesse
bitte über PN melden - LG
Nur für XING Mitglieder sichtbar Tanzpartner/in für Raum München gesucht!
Zum Ausgleich von unseren Salsa, Bachata & Kizomba Tanzkursen suchen wir männliche & weibliche Aushilfe. Es ist eine klassische Win-Win Situation, die Aushilfe haben die Möglichkeit unsere Figuren zu lernen und an den Kursen teilzunehmen (kostenlos) und unsere Kursteilnehmern haben eine Tanzpartner/in, mit dem sie während der Stunde tanzen können. Die Aushilfe werden eingestuft und dementsprechend kontaktiert, wenn hilfe in den Kursen gebraucht werden. Wir freuen uns auf Euch :-)
P.S. gebraucht werden Aushilfe Damen und Herren für alle Levels -Anfänger, Mittelstufe & Fortgeschrittene.
Bei Interesse bitte kontaktiere mich (Pablo) unter:
Tanzschule Salsamás
2x in München (Schwabing & Pasing)
══════════════════
🔵 Tanzschule Salsamás-Schwabing
Arcisstraße 36, 80799 München
🔴 Tanzschule Salsamás-Pasing
Am Schützeneck 3, 81241 München
══════════════════
☎ Mobil 1: +49 (0) 172 821 65 69
☎ Mobil 2: +49 (0) 176 845 77 959
☎ Telefon: +49 (0) 89 179 29 039
✉ E-Mail: info@salsa-mas.de
💻 Web:www.salsamas.de
Karin Klug Tanzpartner in Graz gesucht
Hallo, finden sich hier auch tanz- und turnierbegeisterte Herren aus Graz/Steiermark??? Ich trainiere seit einigen Jahren in einem Tanzsportklub (v.a. Standard, früher auch Latein) und suche einen Tanzpartner, der gerne trainieren und auch an Turnieren teilnehmen möchte. Außerdem möchte ich auch öfter wieder meine Tangoschuhe ausführen (Workshops, Practicas etc.)... bin 178 cm groß (mit Schuhen noch ein Spürchen mehr)... mit besten Grüßen aus der Steiermark :), Karin

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Tanzen"

• Gegründet: 18.10.2004
  • Mitglieder: 4.979
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.129