Probleme beim Einloggen
Margot Bantes Hallo an alle Tanzsportfreunde
Mein Mann und ich starten für den TSC Blau-Gelb-Rondo Bonn in der Sen. III A .
Als Tänzer und Veranstaltungswartin freue ich mich über Kontakte zu anderen Vereinen und einen Austausch über die Vereinsarbeit oder über Infos zu Turnieren und allem was mit unseren Tanzsport zu tun hat.
Gerne gebe ich natürlich auch Informationen weiter.
Ich darf daher bekannt geben, dass nach 2 Jähriger Pause am 17.und18. August 2018`der Bonner Sommer Pokal wieder stattfinden wird.
Das 2 Tägige 4 Flächenturnier Turnier findet wie in den Jahren zuvor in der Hardtberghalle in Bonn statt und wird vom Tanzsportclub Royal Bonn e.V und TSC Blau-Gold Rondo Bonn ausgerichtet.
Turniere und Startzeiten werden noch bekannt gegeben.
LG Margot Bantes
Frank Litchfield Turniertanzkleid zu verkaufen
Ich verkaufe hier ein Turnier-Tanzkleid meiner Frau für den Standardtanz - Modell 2016.
Neupreis des Kleides auf der GOC ((German Open Championship) war seinerzeit 2.300.- Euro. Preis VHB.
Es ist eine Maßanfertigung der renommierten Firma "Dancebox", die regelmäßig auf der GOC mit ihren Kleidern zu finden ist.
Konfektionsgröße: 38
Meine Körpergröße: 1,68
Es handelt sich um ein Unikat - der untere "bunte" Teil des Kleides wurde per Hand gefertigt. Dort sind kleine "Blüten" mit "Perlen" integriert - der vordere Teil enthält kleine Plastikapplikationen, die z.T. wie kleine Spiegel aussehen (schwarz / spiegelfarben).
Der Body ist im Kleid integriert und Hautfarben. Im Rückenteil habe ich nachträglich zusätzliche Bänder mit "Perlen" integriert, die sich aber bei Bedarf leicht entfernen lassen.
Da es nur 4 - 5 Mal getragen wurde, befindet sich das Kleid in einem Topzustand.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Neue Angebote im TSC Brühl
Neue Angebote: Ballett, Flamenco, Stepptanz
Wir erweitern unser Angebot!
Ab sofort könnt Ihr bei uns auch Ballett in verschiedenen Altersklassen tanzen. Außerdem neu bei uns: Flamenco und Stepptanz. Schnuppert doch einfach mal rein und macht beim kostenlose Probetraining mit.
Kai Uwe Schumann Tanzpartner gesucht
Hallo. Wir vom TC Schwarz-Rot Düren e.V, suchen für zwei Damen im Alter von Mitte 30 und Ende 50 ä, jeweils einen Tanzpartner im Bereich Discofox. Gerne bereits Fotgeschritten. Wir trainieren jeden Montag von 20:00 -21:00 Uhr in Schlich, Paradiesstr 14. Gerne Herren aus dem Raum Düren, Langerwehe-Schlich usw. Bei Interesse die beiden Damen mal persönlich kennen zulernen, erbitte ich eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Tanzen"

• Gegründet: 18.10.2004
  • Mitglieder: 4.979
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.129