Probleme beim Einloggen

Aschaffenburger Regionalforum

Das Aschaffenburger Regionalforum lädt herzlich zum Netzwerken ein. Besuchen Sie unsere Foren oder eins unserer zahlreichen Events.

Nur für XING Mitglieder sichtbar ++ Kommt die langerwartete Zinswende? ++
Zum Anfang des Jahres teilt unser Senior Berater Mario Rüdel seine sehr geschätzte Zinsmeinung mit uns. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, wie er die Zinsentwicklung sieht.
Um die Finanzkrise 2008/09 zu bewältigen, hat die Europäische Zentralbank die Zinsen schrittweise immer weiter gesenkt. Ihr Ziel war es, das Wirtschaftswachstum zu fördern und die Inflation in die Nähe der Zielmarke von knapp unter 2 Prozent pro Jahr zu bringen. Aktuell liegt der wichtigste EZB-Zinssatz bei 0 Prozent. 10 Jahre später ist die Sachlage neu zu bewerten.
2017 war ein Jahr welches von der Liquidität der Notenbanken, die Kapitalmärkte zu neuer „Höchstform“ getrieben hat.
Nico Kroker
Was dürfen wir denn aus der Darstellung als "Otto-Normalverbraucher" oder Kleinunternehmer ableiten?
Lothar Müller Workshop-TCM und ihre Bedeutung für die Gesundheit
Hallo Ihr Lieben!
Dies ist ein Angebot für Schnellentschlossene Therapeuten und alle mit TCM Grundkenntnissen. Das erste Mal in Taunus nahe Wiesbaden, Mainz und Frankfurt/M. Wir freuen uns Euch dabei zu haben und Dr. med. vet. Christina Eul-Matern live zu erleben. Anmeldung über wellness.oase@gmx.net . Nähere Infos siehe Flyer. Bitte Eure Hunde und Hundepatienten vorab melden. Danke
Herzliche Grüße Lothar und Dana
Peter Hupke Raus aus der Perfektionismusfalle! - Onlinekurs inklusive individuellem Telefoncoaching
Perfektionisten eilt ihr Ruf voraus. Sie sind organisiert, legen hohe Standards und haben einen scharfen Blick für Fehler. Aber diese positiven Attribute eines Perfektionisten wirken bei Überdosierung störend und schädigend. Es kommt zu Spannungen und Konflikten in verschiedenen Lebensbereichen, ganz davon abgesehen, dass das ständige perfekte Verhalten zu Selbstbeschädigung führen kann.
Finden Sie mit diesem Onlinekurs inklusive 2 Telefoncoaching Terminen die wahren Gründe für Ihren Perfektionismus, und entwickeln Sie Ihre individuelle Strategie, Ihren Perfektionismus situativ und zielführend einzusetzen.
Zielsetzung
Ziel des Kurses ist es, einen Weg aus der eigenen Perfektionismusfalle zu finden und eine Strategie zu entwickeln, um den vorhandenen Perfektionismus dosiert und zielorientiert einzusetzen.
Zielgruppe
Perfektionisten und selbstkritische Menschen, die sich einen gesunden Umgang mit Ihrem Hang zum Perfektionismus wünschen
Nutzen
- ein gesunder und zielorientierter Umgang mit dem eigenen Perfektionismus
- Reduzierung der überzogenen Ansprüche an das Umfeld und an sich selbst
Aufbau und Inhalt des Kurses
Der Kurs besteht aus 11 Kursbriefen, die Ihnen bei Ihrem persönlichen Ausstieg aus der Perfektionismusfalle behilflich sind. Unterstützt wird Ihr individueller Onlinekurs durch zwei Telefoncoachingtermine von á 60 Minuten.
Inhalte der 11 Kursbriefe:
01. - Allgemeines über Perfektionismus
- Die zwei Ebenen des Perfektionismus
02. Selbsteinschätzung
03. Fehlersensibilität
04. Leistungsbezogene Zweifel
05. Sozial auferlegte Erwartungen
06. Erwartungen der Eltern
07. Kritik der Eltern
Telefoncoaching
08. Perfektionismus zielführend einsetzen
09. Selbst-WERT
10. Situativer Perfektionismus
11. Modell der Veränderung
Telefoncoaching
Weitere Informationen und Anmeldung: http://bit.ly/RadPerffalle
Stefan Guber Danksagung
Ich möchte mich bei allen ganz Herzlich bedanken, die mich bei meiner neuen Geschäftsidee als unabhängiger Küchenmakler unterstützt und meine Dienstleistung in Anspruch genommen haben.
Danke für die sehr angenehmen Beratungsgespräche und für die vielen positiven Rückmeldungen.
In der Zukunft würde ich mich freuen, euch in der Küchenplanung und- beratung weiterhin zu unterstützen und euch wertvolle Zeit und Geld beim Küchenkauf zu sparen.

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Aschaffenburger Regionalforum"

• Gegründet: 23.08.2004
  • Mitglieder: 1.610
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 643