Probleme beim Einloggen

Aschaffenburger Regionalforum

Das Aschaffenburger Regionalforum lädt herzlich zum Netzwerken ein. Besuchen Sie unsere Foren oder eins unserer zahlreichen Events.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Lieben Dank
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Xing regionalforum 500x150 Aschaffenburger Regionalforum
Herzlichen Dank Jona Jakob für Deine Worte. Ich kann dies nur bestätigen. Auch ich komme immer ein wenig besser gelaunt (und motiviert) nach Hause als ich weggegangen bin.
Das war auch der Grund, weshalb ich mir den Abend gestern trotzdem kurzfristig noch freigeschaufelt habe.
Besonders schön finde ich, dass eigentlich bei jedem Stammtisch ein oder zwei neue Gesichter dabei sind. :-)
Ruth Fischer Eine leckere Gans, viel Absagen und ein verschwundener Weihnachtsbaum
Liebe xingler des Regionalforums Aschaffenburg
letzten Donnerstag war es mal wieder soweit: das alljährliche Gans essen. Wieder hervorragend und lecker.
Diesmal in den Schönthal Weinstuben in Aschaffenburg. Vielen Dank für die Teilnahme und den sehr erfrischend, unterhaltsamen Abend.
Für mich als Veranstalter ist es immer ärgerlich, in der Vorweihnachtszeit einem Gastronom einen kompletten 6- Tisch wieder frei zu geben — so kurzfristig, dass er nicht zu vergeben ist.
Deshalb nochmals die Bitte in die Runde, Absagen frühzeitig und rechtzeitig bekannt zu geben. Jede einzelne Absage mag zwar in der Sache gerecht fertig sein (auch wenn ich die „überraschende“ Kurzfristigkeit nicht verstehe), aber es ist für mich wirklich unangenehm, dies gegenüber dem Gastwirt zu vertreten.
Nachvollziehbar?
Etwas sonderbar, war der Anruf am nächsten Tag von den Schönthal Weinstuben: ein circa 30 cm hoher kompakter Deko-Weihnachtsbaum ist von der Fensterbank unseres Nebenraums verschwunden?
Es geht über meine Vorstellungskraft hinaus, wer dies in unserer Runde gewesen sein sollte. Aber was sollte ich sagen....
Also: sollte tatsächlich jemand seine häusliche Dekoration aufgefrischt haben: Bitte gebe den Weihnachtsbaum diskret zurück oder stelle ihn in den Eingangsbereich einfach ab.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine entspannte Adventszeit, friedvolle Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.
Herzliche Grüße
Ruth Fischer
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Ruth Fischer
Jo, meine Freundin, erinnerte sich auch noch, dass dort zwei standen. Aber danach war es nur noch einer. Und wir waren ja nun die letzten dort. Ich war am Freitag auch noch mal dort, weil ich es ja fast nicht glauben konnte, denn so ein Ding kannst du nicht einfach in die Handtasche schieben. Sehr merkwürdig......?,
Nur für XING Mitglieder sichtbar Regionaltreffen 01.06.2017 bei Gartenpfade.de Birgit Fellecke
Danke sehr für die gelungene Veranstaltung im Garten und die kulinarische Überraschung im Anschluss. Sehr lecker.
Beim gestriegen Regionaltreffen bei Birgit Felleke gab es rege Nachfrage nach meinen Internetaktivitäten. Im pdf-Dokument eine kurze Erläuterung. Ihr könnt mich jeder Zeit gerne fragen. (wer nicht auf den Facebook Link kommt, kann es gemailt bekommen. Xing lässt pdf als Format nicht zu.
https://www.facebook.com/groups/168813993153044/1574899262544503/
Hagen Wolfstetter Danke
Hallo und Danke!
Danke für die zahlreichen "danke" auf unserem letzten Treffen!
Es ist schön Anerkennung zu bekommen, für unseren "Job".
Eure Moderatoren.
Wir sehen uns beim nächsten Treffen.
Hagen Wolfstetter LINDE Stapler - SUPER Reise durch die Produktion und Zeit
Hallo an alle die heute dabei waren!
Eine wirklich beeindruckende Führung durch eine moderne Produktion.
Mit weißer Weste, Funkgeräten und super Führern!!!
1000 Dank an Linde und die tollen Guides!
Jeder der sich angemeldet und nicht abgemeldet hat, meine besondere Bitte:
Nie mehr anmelden!
Toll, die Gruppe war dennoch sehr begeistert. Immer wieder neue Gesichter.
Let's Xing :-)
Auf bald
Hagen Wolfstetter und der Rest der Moderationstruppe
Karl Heinz Welser Hagen Wolfstetter Christine Haak
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Aschaffenburger Regionalforum"

• Gegründet: 23.08.2004