Probleme beim Einloggen

Aschaffenburger Regionalforum

Das Aschaffenburger Regionalforum lädt herzlich zum Netzwerken ein. Besuchen Sie unsere Foren oder eins unserer zahlreichen Events.

Hagen Wolfstetter Verantwortlich für die Zukunft
Coole neue Aktion:
Unterstützt den regionalen Sport auf tolle Art z.B. mit ein gemeinsamen Abendessen mit dem Trainer des TVG: https://fans4club.com/de-tvg
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Silvia Maria Frank Neuer Gruppenmoderator gesucht!
Liebe Mitglieder des Regionalforums,
da ich aus Zeitgründen mein "Amt als Gruppenmoderator" niederlege, sind wir auf der Suche nach einem Nachfolger. Bei Interesse oder Zwecks weiteren Infos können sie sich jederzeit an Ruth Fischer oder mich wenden. Ich gehe mit einem weinenden Auge, da das Organisieren und Netzwerken in dieser Runde immer sehr viel Spaß gemacht hat.
Beste Grüße
Silvia Maria Frank
Nur für XING Mitglieder sichtbar Termin-Erinnerung
Hallo zusammen,
kurze Erinnerung an die, die sich noch nicht entscheiden konnten oder die Einladung zu unseren nächsten Veranstaltung übersehen hatten:

>>>>>Anmeldungen zum Gans-Essen bitte bis morgen, 12.10.2012<<<<<<
Und an die, die sich zwar angemeldet, aber noch nicht gezahlt haben, hiermit auch die freundliche Erinnerung, dies schnellstens zu tun, da wir die Plätze sonst wieder freigeben.
Falls jemand Vegetarier ist, aber gerne kommen möchte: es gibt auch vegetarische Alternativen.
Die Moderatorinnen freuen sich auf eine bunte Runde:-)
Viele Grüße
Barbara Eschbach

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Aschaffenburger Regionalforum"

• Gegründet: 23.08.2004
  • Mitglieder: 1.628
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 657