Problems logging in
Dennis Marr DAS BO "Dumm Aber Schlau"
Moinsen zusammen,
D.A.S., der alte Sack´s wieder am Mic!
Und mit ihm ist nach gut 4 Jahren einer der ganz Großen des deutschen HipHops zurück gekehrt.
Ich habe mir gerade das neue Album "Dumm Aber Schlau" gekauft, und es sicher das Beste, was das Bo seit der "NeoNow" mit FSD heraus gebracht hat.
Das Album ist satte 75 Minuten lang und bringt 22 Titel mit, von denen fast jeder ein Kracher ist.
Zugegeben, die beiden Singles "Dumm Aber Schlau" und "Ohne Bo" sind etwas fragwürdig (aber bei genauem hinhören gar nicht schlecht), aber lasst euch davon nicht abschrecken.
Als Anspieltipp kann ich euch "B-Bo" empfehlen, ein absoluter Kracher im Miami-Style, oder "Wir wollen feiern" ein Party-Track im (nach Bo´s eigenen Angaben) Balkanerstyle.
Und das geilste ist, dass es ein Mongo-Clikke-Revival gibt - mit Eißi und Sam! Der Hammer!!!
Also, an alle, die in den 90ern schon dabei waren - kauft euch dieses Album! Es lohnt sich, und außerdem braucht Das Bo unser Geld sehr dringend! :-)
Und an alle jüngeren hier, die Das Bo vielleicht gar nicht mehr kennen - kauft euch dieses Album und hört endlich auf, diesen AggroBerlinScheiß zu hören!
Ganz geeeeeeeeeeeeenau......
Beste Grüße
Dennis

Moderators

Moderator details

About the group: The Art of HipHop

• Founded: 17/11/2004
  • Members: 835
  • Visibility: open
  • Comments: 1.811