Problems logging in
Only visible to XING members Autotune LIVE / Pitch Correct
Hallo zusammen,
jeder von euch kenn ja den Antares-Sound (T-Pain usw.), der seit längerer Zeit Eingang in viele Genres und Produktionen gefunden hat.
Meine Frage: Gibt es hier eine Möglichkeit, diesen Effekt auch über eine gute (!) Hardware-Lösung live auf der Bühne einzusetzen. Dabei wäre es toll, wenn sich der Effekt per Fußschalter beliebig dazuschalten ließe.
Habe mir letzte Woche den Boss VE-20 Vocalperformer besorgt. Leider ist der Pitch-Correct Sound "Electric" (=Autotune) nicht so gut wie es diverse YouTube-Videos versprochen haben :( (Kleine Anmerkung: Sonst ist der Boss VE-20 qualitativ aber super verarbeitet und bietet andere gute Effekte).
Über Kauftipps und Lösungen freue ich mich... VIELEN DANK!
Beste Grüße aus dem Norden sendet
Dennis
Steffen Birnbaum Zip Drive für MPC 2000 xl
Hi,
mein Zip Drive ist defekt gegangen und ich will mir ein neues holen, jedoch weiß ich nicht ob ich auch eins mit usb und 250 MB nehmen kann. Nutze es zum anschluss an die MPC 2000 XL über SCSI.
Das nutze ich momentan:
das würde ich nehmen wenn es an der MPC funktioniert.
habe leider keine näheren informationen gefunden. brauche halt ein Laufwerk das mit Netzstecker betrieben wird, da ich nicht immer den rechner anmachen will um Beats zu bauen. Die USB Option wäre natürlich ein gutes feature.
Wer weiß mehr zu dem Laufwerk oder anderen Zip-Drives?
Gruß
Steffen
Robert Pastor Calling all RNB/HipHop Producers & DJ's around the World…
Calling all RNB/HipHop Producers & DJ's around the World…
D'Votion are looking for Producers/DJ's to supply them with Hot beats for future projects in 2008.
Would you like to work with D'Votion? If so then Please fill in the Agreement / Disclaimer form on our Myspace page and email it to
flexmasterdee@gmail.com
Give us information about yourself and let us know where we can hear your beats, or send mp3s along with your signed agreement.
Send us a message of your interest and our Team will be in touch with you soon.
Many thanks, ...
D'Votion Web-Team

Moderators

Moderator details

About the group: The Art of HipHop

• Founded: 17/11/2004
  • Members: 835
  • Visibility: open
  • Comments: 1.811