Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Online-Studie zu Impfverhalten und Meinungsbildung
Für meine Online-Studie zum Thema Impfverhalten benötige ich noch dringend Teilnehmer, die sich 10-15 Minuten Zeit nehmen. Zu gewinnen gibt es einen von 5 25€-Amazon-Gutscheinen. Teilnehmen kann wirklich jeder! Über eure Teilnahme und auch über das Verteilen des Links würde ich mich sehr freuen! Zur Studie geht es hier: https://www.soscisurvey.de/mssabjechWS2015/
Vielen Dank an alle, die mich unterstützen!
Für weitere Infos, Fragen oder Anregungen einfach eine Mail an: sabinejech@gmx.de
+5 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Hallo Herr Dr. Achhammer,
das haben Sie gut beobachtet! Es ist aber so beabsichtigt. Aufklärung gibt es am Ende der zweiten Befragung. Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht sagen, um eventuelle Teilnehmer während ihrer Bearbeitung nicht zu beeinflussen und so die Daten zu verzerren.
Viele Grüße
Sabine Jech
Johann Schulz-Sobez Erste virtuelle Karrieremesse für Ärztinnen, Ärzte und Medizinstudierende
Liebe Mitglieder der Gruppe Alumni der Universität Heidelberg.
Lernen Sie zukünftige Arbeitgeber kennen.
Sehen Sie Fachvorträge (Referenten).
Chatten Sie mit zukünftigen Kolleginnen & Kollegen.
Bewerben Sie sich direkt bei Ihrer Wunschklinik.
Heute fand bereits erfolgreich der erste Tag der virtuelle Karrieremesse für Ärtzinnen/Ärtze und Medizinstudierende präsentiert von den Zentren für Psychiatrie Baden-Württemberg auf unserer ubivent Plattform statt. Für alle, die heute noch nicht dabei sein konnten, gibt morgen noch einmal die Möglichkeit.
An virtuellen Messeständen kann man sich über die einzelnen Einrichtungen der ZfP informieren und im Live-Chat miteinander ins Gespräch kommen.
Außerdem wird es interessante Fachvorträge mit anschließender Gesprächsrunde geben. Hier eine Auswahl:
"Keine Angst! Geschichte, Klassifikation, Diagnose und Therapie der Angststörungen" mit Prof. Dr. Hans-Jürgen Luderer, Chefarzt der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie West am Klinikum am Weissenhof
"Chancen der Alkohol- und Drogentherapie im Jugendalter" mit Dr. Marianne Klein, Chefärztin der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie am Klinikum am Weissenhof
"Ein bisschen schizophren - der Schizophreniebegriff im neuen DSM-5 und seine möglichen Folgen für die psychiatrische Praxis" mit PD Dr. Dr. Peter Kaiser, Chefarzt der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik Ost am Klinikum Schloß Winnenden
"Boxen oder tanzen: Widerstand vermeiden und Veränderung bewirken bei Patienten mit Suchtproblemen" mit Dr. Christopher Dedner, Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Klinik für Suchttherapie am Klinikum Schloß Winnenden
"Moderne Psychiatrie im Spannungsfeld zwischen Neurobiologie, Psychotherapie und Gemeindepsychiatrischer Versorgung" mit Tobias Link, Ärztlicher Leiter Psychiatrische Klinik Mosbach am Psychiatrischen Zentrum Nordbaden
Die Messe ist kostenlos und für alle Teilnehmer leicht vom eigenen Computer zu erreichen. Dazu ist nur eine kurze Registrierung nötig: http://www.ihre-arztkarriere.de/
Finden Sie Ihren Job bei den Zentren für Psychiatrie Baden-Württemberg.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alumni der Universität Heidelberg"

• Gegründet: 16.06.2005
  • Mitglieder: 2.461
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 132