Probleme beim Einloggen

Regionales Business-Netzwerken in entspannter Atmosphäre! Monatlicher Stammtisch, Events, Netzwerken & vieles mehr ...

Michael Walter XING Regensburg - September-Stammtisch muss leider entfallen
Hallo Regensburg,
der Stammtisch von XING Regensburg muss diesen Monat leider entfallen.
Wer an unserem Dult-Treffen vom 06.09.2018 teilnehmen konnte, musste den September zum Glück nicht gänzlich 'Netzwerk-frei' verbringen. ;-)
Alle übrigen können sich bereits jetzt auf unser nächstes Treffen freuen, der neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben werden.
Ich wünsche Euch einen schönen (herbstlichen) Spätsommer, bis bald!
Viele Grüße,
Michael Walter
Alberto Catania Hello Michael
Hello MIchael, This is Alberto Catania Photography (Freelance Photographer) based near Passau.
I received your infos thanks to my friend Alexandra.
Please add me to the next meeting point in Regensburg if all possible for networking and projects possibilities.
Thank you so much. Alberto
Giulia Deda Weiterbildung am ZWW der Universität Augsburg: Englisch & Recht
Unser Workshop „Legal English Refresher“ - Freitag, den 12.10.2018 bis Samstag, den 13.10.2018 - eignet sich insbesondere für Juristen und Inhouse Counsels, die im Rahmen ihrer Arbeit mit Kunden und Kollegen in englischer Sprache kommunizieren möchten und ihre Englischkenntnisse in Rechts- und allgemeinen Geschäftsangelegenheiten auf das für internationale Anwaltskanzleien erforderliche Niveau weiterentwickeln möchten.
Unsere Dozentin Carla Monteiro-Reuter, LL.M (Taxation), Solicitor of England & Wales (non-practising) und Sprachtrainerin, vermittelt innerhalb des Kurses komplexe englische Rechtsinformationen und interkulturelle Besonderheiten in der juristischen Kommunikation. Des Weiteren stärken Sie Ihre Kompetenzen in schriftlicher und mündlicher Präsentationsfähigkeit und werden insbesondere mit dem spezifischen englischen Rechtsvokabular vertraut gemacht.
Im Nachgang des Seminars erhalten Sie die Gelegenheit, eine kleine schriftliche Arbeit zu einer der Fallstudien des Workshops anzufertigen und hierauf ein detailliertes Feedback der Dozentin zu erhalten – Setzen sie so Ihre gewonnenen Kenntnisse direkt in die Praxis um!
Weitere Informationen und Anmeldung sind unter http://www.zww.uni-augsburg.de/wle jederzeit möglich. Für Ihre Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung: jura@zww.uni-augsburg.de oder 0821/598-4729.
Michael Walter Leider kein XING Stammtisch Regensburg im Mai 2018
Hallo Regensburg,
viele haben sich sicher schon gefragt, ob es denn im Mai keinen XING Stammtisch gibt, die kurze Antwort ist: Nein, leider nicht.
Ursprünglich sollte der Stammtisch aufgrund des Feiertags am letzten Donnerstag auf den kommenden Donnerstag verschoben werden.
Nun muss ich den Mai-Stammtisch aufgrund von Terminschwierigkeiten jedoch leider ganz absagen und bitte hierfür um Verständnis.
Der nächste Termin ist aber bereits für den 28. Juni fest mit dem Parkside vereinbart und die Referentenvorgespräche laufen auch bereits, die entsprechende Einladung geht Euch in den nächsten Tagen zu.
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche, viele Grüße,
Michael Walter
Jenny Kerrmann
Hey Michael,
hab mich schon gewundert, weil ich nichts gelesen habe diesbezüglich.
Aber danke für die Info.
Wie geht's dir und deiner Holden? :)
LG JENNY

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Regensburg - XING Ambassador Community"

• Gegründet: 30.06.2005
  • Mitglieder: 5.474
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 3.603