Probleme beim Einloggen

Regionales Business-Netzwerken in entspannter Atmosphäre! Monatlicher Stammtisch, Events, Netzwerken & vieles mehr ...

Konstantin Stamm BasicButler geht Männern an die Wäsche...
Hallo an alle,
ich bin Business Development Manager bei BasicButler (http://www.basicbutler.de) und wir sind Deutschlands erster kuratierter Shopping-Service für Männer-Unterwäsche. Zur Zeit ist unsere ganze Arbeitskraft auf Expansion ausgelegt. Besonders nachdem wir das Start-Up-Programm des NCA (Next Commerce Accelerator) aus HH durchlaufen haben.
Ich freue mich auf spannende Kontakte und vielleicht ergeben sich ja Kooperation aus der Region Regensburg.
Mit besten Grüßen
Konstantin Stamm
Sylvia Tillmann Nach 17 Jahren in Grossbritannien bald in Regensburg ...
... ich freue mich auf Regensburg!
Kann ich Sie und Ihr Unternehmen als engagierte Mitarbeiterin im Business Development, Office Management, Sales, Marketing oder Social Media Bereich mit verhandlungssicherem Englisch unterstuetzen?
Dann sollten wir uns kennenlernen!
Gerne hoere ich von Ihnen und schicke beste Gruesse nach Regensburg
Sylvia
Hendrik Büchter Studie Medicalschool Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Folgenden geht es um eine wissenschaftliche Studie der Medical School Hamburg, mit der das körperliche Aktivitätsverhalten von Berufstätigen untersucht werden soll. Die Studie besteht aus drei Messzeitpunkten im Abstand von jeweils vier Wochen. Diese werden per online-Fragebogen durchgeführt. Die erste Befragung dauert ca. 10 Minuten. Die 2. und 3. Befragung sind mit maximal 5 Minuten Bearbeitungszeit deutlich kürzer.
Hier der Link zur ersten Befragung:
Für die 2. und 3. Befragung senden wir Ihnen selbstverständlich zur rechten Zeit noch eine Erinnerung, damit die Bearbeitung für Sie möglichst unkompliziert wird.
Die Teilnahme an der Studie und die Angabe Ihrer Email-Adresse ist selbstverständlich freiwillig, zudem werden alle Daten streng vertraulich behandelt und auch die Verwendung ihrer angegebenen E-Mail-Adresse geschieht nur im Rahmen der Erinnerungs-Mail. Im Rahmen des Datenschutzes wird außerdem kein Name erhoben, sondern lediglich ein anonymer Code erstellt.
Ganz herzlichen Dank für Ihr Interesse und wir freuen uns über Ihre Teilnahme!
Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die an allen drei Befragungen teilgenommen haben, verlosen wir zudem 3 Amazon-Gutscheine im Wert von 20€.
Wenn Sie weitere Fragen zu der Studie haben, wenden Sie sich gerne an:
Prof. Dr. Ines Pfeffer (ines.pfeffer@medicalschool-hamburg.de)
Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik Büchter

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Regensburg - XING Ambassador Community"

• Gegründet: 30.06.2005
  • Mitglieder: 5.473
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 3.603