Probleme beim Einloggen

Regionales Business-Netzwerken in entspannter Atmosphäre! Monatlicher Stammtisch, Events, Netzwerken & vieles mehr ...

Olaf Jastrob KOSTENLOSES WEBINAR: Veranstaltungs-/Besuchersicherheit- Wer trägt die Verantwortung?
Welche Vorschriften gelten eigentlich in Versammlungsstätten oder für Veranstaltungen außerhalb solcher?
Veranstalter, Mitarbeiter, Betreiber / Eigentümer – wer trägt wann die Verantwortung? Welche Qualifikationen müssen vorhanden sein?....
Wen so etwas interessiert, ist eingeladen am Donnerstag an unserem kostenlosen Webinar teilzunehmen (Auch keine Newsletteranmeldung o.ä.).
Olaf Jastrob
Es hat Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut über die vielen Anmeldungen. Wir werden daher das Webinar wieder anbieten. Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden. Man findet mich in:
XING
Facebook
Linkedin
Instagramm
Twitter
Horst Kuno Niesner Pizzeria Neutraubling - Al Gabbiano
Die Insel Sizilien,
am südlichsten Teil Italiens gelegen,
zählt zu den schönsten Regionen.
Mit Ihrem mediteranem Klima ist Sie nicht nur
ein beliebtes Reiseziel, sondern bietet eine der ältesten
und vielseitigsten Regionalküchen Italiens.
Da wir familiär mit Sizilien verwurzelt sind
möchten wir Ihnen die sizilianische Küche
mit Ihrer Vielseitigkeit
in unserem Restaurant näher bringen.
Pizzeria Al Gabbiano
Schlesische Str. 46
93073 Neutraubling
Kontakt:
Telefon: 09401/1068
Web:
Walter Herter Kurzentschlossen zum Koreawirt am 2.10.: postamouröser Bluesrock...
mit
MehrBrauchtsNed,
inzwischen schon bekannt durch Auftritte bei Bürgerfesten ( Regensburg, Neutraubling), beim Ostengassenfest, im Leeren Beutel und und und...
Postamourös? ;-)
Weil doch viele Texte von verflossener, unglücklicher, schmerzhafter Liebe zeugen.
Und dazwischen: "I feel good" ( James Brown) oder "whole lotta love" ( Led Zeppelin)
ab 20 Uhr.
Und weil die "high cost of lovin" (Bruce, Baker&Moore) oft hoch sind, ist sogar der Eintritt frei.
Bis dann?
facebook.com/MehrBrauchtsNed
Walter Herter Edith Werdecker
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Edith Werdecker
Danke, dann schau ich mal, ob ich das finde ... ;)
Petra Sippel Weihnachten oder doch lieber Jahresanfang?
Planen Sie einen Jahresausklang bzw. Jahreseinklang mit Verein oder Firma?
Ich möchte Ihnen zwei meiner Angebote ans Herz legen:
1. Schatzrallye durch die Regensburger Altstadt mit Schatzgeschichte, Geschichtsstationen, Aktion, Spaß und viel Bewegung, Prämierung. Manche Schätze sind versteckt und andere als Schatz erst bei sehr genauem Hinsehen erkennbar.
2. SALZevent. Darunter müssen Sie sich eine Führung zum Thema Salz und Handel vorstellen mit einem Salztasting und einer Zubuchung: entweder ein Salzwellness oder eine Märchenerzählerin.
Um zu meiner Überschrift zurückzukehren: Wenn Sie mich fragen, würde ich ein Gruppenevent zum Jahresanfang bevorzugen, aber ich erinnere mich da an einige Manager, die sagten, dass dies in ihrer Gruppe leider nicht durchzusetzen sei. Deshalb natürlich auch in der Weihnachtszeit und wie in dieser Zeit üblich als Nightlife-Event!
Liebe Grüße
Petra Sippel, bonjour kulTOUR

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Regensburg - XING Ambassador Community"

• Gegründet: 30.06.2005
  • Mitglieder: 5.473
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 3.603