Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Wir machen die Welt ein klein wenig bunter ...
Liebe Community,
jährlich werden eine Vielzahl an Kleidungsstücken durch Altcontainer oder über den Restmüll entsorgt. Viele hiervon sind meist noch mit Etikett oder in sehr gutem Zustand. Aufgrund von Fast Fashion sind wir bemüht, immer mehr Kleidungsstücke anzuhäufen, welche wir gar nicht oder fast nicht (nur 1x) benötigen. Mein Unternehmen " Second Passion" hat es sich zum Ziel gesetzt, diesem Trend entgegenzuwirken und gibt ungeliebten Kleidungsstücken ein neues Zuhause. Derzeit umfasst das Sortiment mehr als 3000 Artikel von über 300 verschiedenen Marken. Auf http://www.secondpassion.com finden Sie Schätze aus den letzten 5 Jahren und wird das Angebot täglich erneuert.
Wir haben uns auf den Kernmarkt Österreich und Deutschland spezialisiert und zeigen vor, dass Second Hand Mode nicht mit "abgesandelt oder abgefuckt" gleichzusetzen ist. Wir haben Tag täglich mit dem Begriff "Second Hand" zu tun, sei es in der Bahn, dem Gebrauchtwagen, in der Schule oder sogar beim eigenen Partner.
Wir wollen ein Umdenken bei diesem Begriff schaffen. Second Hand Kleidung ist zumal Unique und kann die Persönlichkeit viel besser unterstreichen, als Stangenware, die uns vorgibt, wer wir sein sollen, zumal es auch den Nachhaltigkeitsgedanken unterstützt.
Falls Sie oder Ihre Frau einen überfüllten Kleiderschrank haben/hat und Sie nicht mehr wissen wohin, kontaktieren Sie uns doch einfach unter kontakt@secondpassion.at und machen Sie sich noch heute einen Termin für Ihre Schrankräumung aus.
Wir freuen uns auf Sie.
Daniela Koch von secondpassion.com
Tilo Treede Seriöse und kompetente Vermittlung zwischen Fotografen und Models
TREEDE Consulting ab sofort neu in München. 25 Jahre Erfahrung in der Medien- und Entertainmentbranche mit besten Kontakten.
Anfragen zu den Themen Medienberatung und Kommunikation, Künstler- und Modelmanagement, Veranstaltungen und Sponsoring siehe Kontaktdaten. Gerne auch Werbeagenturen, Fotografen, Sponsoren und Kooperationspartner für die Zusammenarbeit mit unseren Künstlern und Models.
Andreas Schantl Gruß aus München
Hallo in die Runde…
ich bin der Gruppe vor einigen Wochen beigetreten und möchte mich kurz vorstellen…. wird ja auch Zeit :-)
Irgendwann in den 70ern entdeckte ich die Fotografie für mich und war stolz wie Oskar, als ich mir 1982 meine erste Nikon, eine F3, kaufen konnte. Mittlerweile ist es eine D300S mit der ich in den letzten Jahren den Bereich „Produktfotografie“ erarbeitet habe.
Ich freue mich auf den Austausch zu diesem Themenbereich und auf viele interessante Kontakte.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Amateur- und engagierte Hobbyfotografie"

• Gegründet: 17.08.2005
  • Mitglieder: 3.403
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 4.285