Probleme beim Einloggen
Inaktives Mitglied leben und arbeiten auf Bali
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Hallo Gary,
wie geht es auf Bali?
Ich hätte ein sehr interessantes Jobangebot dort.
Bekommt man das Visum einfach und wie viel kostet es?
Wie muss man sich das Leben dort als Ausländer vorstellen?
lg
Bernhard
Michael Pliwischkies Forum Analogfotografie
Hallo allerseits,
ich fände es gut, wenn es ein Forum für alle Analog-Fotografen gäbe. Die Ansprüche sind doch sehr unterschiedlich, wie auch die Technik. Da es viele Leute gibt, die aus nachvollziehbaren Gründen analog fotografieren, vom Kleinbild bis zum Großformat, wäre das sicher nicht schlecht. Schließlich interessiert es einen Digitalfotografen nicht wirklich, welcher Film für welchen Job am besten geeignet ist oder wie man eine Fachkamera verschwenkt oder was "Im Wasser" bedeutet.
Beste Grüße vom Rhein
Herwig Hakan Mader Michael Pliwischkies
+11 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Walter Carls
Ich bin sicher nicht der einzige hier, der damit Jahrzehnte professionell wie privat hantiert hat. Heute arbeite ich analog wie digital, wobei Letzteres des geringeren Aufwandes wegen zunimmt.
Natürlich habe ich mein Equipment noch, aber kaum noch benutzt. Ich würde es nicht hergeben.
Gerade schwarz-weiß ist aber manuell durchaus interessant. Was hast Du für einen Vergrößerer ? Bis zu welchem Negativ-Format ? Was für Objektive ? Hersteller und Brennweiten ?
Hast Du auch einen Trockner ? Wie groß ist die Trockenfläche ?
Jens Walther Fehler, Schäden, Reperaturen
Hallo,
aus aktuellem Anlass fehlt mir im Forum ein Brett zum oben genannten Thema. Dort könnte man dann sich zum Thema Tipps zum Umgang mit Reperaturen, Fehler selbst beheben bzw. Umgang mit Garantie und Gewährleistung austauschen.
Sinnvoll wäre eine Unterscheidung nach verschiedenen Marken.
Was meint Ihr?
Lg
Jens

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Amateur- und engagierte Hobbyfotografie"

• Gegründet: 17.08.2005
  • Mitglieder: 3.378
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 4.281