Probleme beim Einloggen
Michael Schwab Unterwassergehäuse PT-023 "problem"
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob dieses Forum das Richtige ist, wenn nicht, wäre ich dankbar für den Link für das richtige Forum.
Nun zum Problem:
Ich habe das oben genannte Gehäuse vor ca. 3 Jahren gekauft und nun ist der kleine "Penökel" abgebrochen um den Zoom zu bedienen. Ich habe so ziemlich überall nachgefragt wo man das Teil bekommen könnte, niemand verkauft diese Teil, auch nicht Olympus.
Hat jemand einen Tip ? Arbeitet jemand zufällig bei Olympus ? Kann jemand sowas nachbauen ? Hat jemand sowas übrig :-) ?
Für jeden Tip wäre ich dankbar.
Greetz
Michi
Markus Meier
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Michael Schwab
Hallo Markus,
würde ich gern tun, nur leider is das Teil verschwunden. Ich habe es mit bei mir in der Firma gehabt, genau aus dem von dir genannten Grund , und nu is es weg :-(
Also hoffe ich auf jemanden von Olympus der mir evtl. weiter helfen kann.
Vielen Dank aber trotzdem für dein Kommentar
Gruß
Michi
Markus Meier schrieb:

>poste doch mal ein Bild / Zeichnung (beides am besten mit maßen
>(lineal daneben legen zb) von dem teil wie das aussieht, vielleicht
>kann man es ja nachbauen
René Kuhn Gut Luft & gut Licht (...schon wieder eine Vorstellung)
Hallo zusammen
Lange Zeit fristet die Fotografie bei mir ein Schattendasein... doch im letzten Sommer habe ich mir eine Olympus E 520 gegönnt.
Und dann noch das passende Outfit für sie und sie durfte mit auf die Philippinen. Beim gegenseitigen Kennerlernen unter Wasser sind dann diese Bilder entstanden:
Es werden sicher noch ein paar Bilder dazu kommen, sind noch so einige in der Pipeline , aber das Aufbereiten brauch auch so seine Zeit, obwohl ich mich beim grossen Photoshop-Voodoo sehr zurückhalte :-)
Und natürlich sind auch im trockenen schon so ein paar Bilder zusammen gekommen:
Viele Grüsse aus der Schweiz
René

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Amateur- und engagierte Hobbyfotografie"

• Gegründet: 17.08.2005
  • Mitglieder: 3.371
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 4.279