Probleme beim Einloggen

Podcasting

Die XING-Gruppe rund ums Podcasting - Markt, Produktion, Werbung, Spaß, Spiel, Spannung - since 2007

Rafael Buglowski Blogartikel zur Podcast-Renaissance und Chancen
Als leidenschaftlicher Podcast-Hörer, aber (noch!) nicht Podcast-Produzent habe ich in einem Blogbeitrag kurz zusammengefasst, welche Chancen ich für das Audioformat in "Crossmedia"-Strategien sehe und was bedacht werden sollte, will man ein Podcast an den Start bringen. Schließlich will ich zum Podcasten ermuntern, da sich der Podcast meiner persönlichen Meinung nach nicht hinter Texten und dem manchmal überschätzten Video-Format verstecken muss.
Rafael Buglowski Alexander Wunschel Brigitte Hagedorn
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Andrea Frenkel Podcamp - BarCamp im Ruhrgebiet
Podcast ist Dein Ding?
Dann solltest Du das Podcamp im Frühjahr 11. & 12. März 2017 in Essen auf keinen Fall verpassen. Sei auch Du dabei und
- Tausche Dich mit anderen Podcastern aus
- Hole Dir neue Ideen und Inspirationen
- Erweitere Dein Wissen rund um die Podcast Technik
- Pack Dir Tipps und Tricks von erfahrenen und erfolgreichen Podcastern ein
- Lerne neue Podcaster und deren Podcast kennen
- Lerne abends Deinen Lieblings-Podcaster persönlich kennen beim Hörertreffen ab 19.00 Uhr
Deine Vorteile auf einen Blick - Wieso jetzt schon anmelden?
- Frühbucher-Tarif gilt nur noch bis zum 15.02.2017!
- Bei einer Anmeldung bis zum 15.02.2017 bist Du sicher auf unserem beliebten USB-Give-Away Stick mit einer Folge Deines Podcastes vertreten. Wir machen Werbung für Dich!
- Bei einer Anmeldung bis zum 15.02.2017 wird dein Podcast der Jury für den Podcaster-Preis vorgestellt.
- Insgesamt werden 3 Gewinner durch 3 verschiedene Auswahlverfahren gekürt – also Deine Gewinnchance!
Hast Du eine Frage oder einen Wunsch? Einfach eine Mail an kontakt@podcastverein.de schreiben.
Brigitte Hagedorn
Noch gut 14 Tage sind es bis zum Podcamp in Essen! Treffe ich dort jemanden aus der Gruppe hier?
Herzliche Grüße
Brigitte
Michael Klems Podcasts im Aufwind...kommt der Trend aus den USA in Deutschland an?
Lesenswerter und damit auch motivierender Beitrag für Podcaster.
Grüße sendet
Michael
infobroker.de/podcast
Brigitte Hagedorn
Mein Reden ;-) Wobei die Zahlen in Deutschland mit 13 % der Onliner, die Podcasts hören, noch etwas hinterherhinkt. Neue Zahlen zur Nutzung werden vermutlich im Oktober von der ARD/ZDF-Onlinestdudie veröffentlicht.
Und vielleicht trägt auch mein neues Buch über Podcasting dazu bei, dieses Medium weiter zu verbreiten. Hier kann man es schon vorbestellen: http://amzn.to/2cQln4A
Mago Del Trueno Episodio 25: El símbolo de La Calavera al paso del tiempo
Programa especial celebrando nuestro primer aniversario, en esta ocasión hablaremos un poco sobre el simbolismo detrás de la calavera, su interpretación a través del tiempo, lo que representa en diversas culturas, así como también quienes han usado y aun usan las calaveras como emblema.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Podcasting"

• Gegründet: 02.02.2006
  • Mitglieder: 1.179
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.299