Probleme beim Einloggen
Michael Widmann Stimme abgeben für den ARTpark
Liebe Freunde, Bekannte, Familie, Kunstinteressierte......
wir bitten um eure/ ihre Unterstützung!
Michael Widmann ist seit 2017 Initiator und Kurator des internationalen und sozialen Teilhabeprojekt ARTpark-Horb. Er hat sich mit diesem ehrenamtlichen Kunstprojekt um den EnBW "Macherbus" beworben und ist einer der 12 Finalisten. Für diese kann man seit heute bis 6.Mai seine Stimme abgeben (bzw. für vier), und das Projekt mit den meisten aus der jeweiligen Kategorie gewinnt eine "Mannschaft für einen Tag". Es sind alles gute Projekte im Ländle, die aus nah und fern eine Unterstützung gebrauchen können. Gern auch im Bekanntenkreis diese E-Mail weiterleiten.
Bitte gebt Eure/Ihre Stimme für den ARTpark Horb!
Vielen Dank und euch eine gute Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Lippmann #
Michael Widmann
Kurator ARTpark-Horb
Wolfgang Sobolewski Gemeinschaftsausstellung "bochumerkünstler2018"
vom 24. Februar bis 8. April 2018 im Kunstmuseum Bochum
Mein Beitrag zur Gemeinschaftsausstellung "bochumerkünstler2018"
Die Ausstellung ist noch zu sehen bis zum 8. April 2018 im Kunstmuseum Bochum.
Wolfgang Sobolewski Einladung zu meiner Teilnahme „bochumerkünstler2018“
Gemeinschaftsausstellung „bochumerkünstler2018“ 87 Werke von 54 Künstlerinnen und Künstlern vom 24. Februar bis 8. April 2018 im Kunstmuseum Bochum
Eröffnung Samstag, 24.2.2018 um 17 Uhr
Nur für XING Mitglieder sichtbar Kooperationspartner in Köln gesucht !
Für die Ausstellung und den Verkauf meiner großformatigen Schiffspanoramen suche ich einen Partner aus dem Einzelhandel oder eine Galerie.
Die Bilder wurden bereits erfolgreich in Kooperation mit einem Restaurant in Köln Poll ausgestellt und fanden hier eine überaus positive Resonanz, wobei mehrere Bilder einen Käufer fanden.
Köln ist mit seiner unmittelbaren Rheinlage der ideale Ort für die Präsentation.
Ob in Wohnung oder Geschäftsraum, die Schiffspanoramen sind mit ihren außergewöhnlichen Formaten Statement und Blickfang zugleich.
Als Beispiel möchte ich hier das im Hafen von Deutz stationierte und wohl jedem Kölner bekannte Feuerlöschboot "Hydra" zeigen.
Bei Interesse und für weitere Informationen kontaktieren Sie mich einfach.
Martin Strunk

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Kunst und Kultur in Köln und Düsseldorf"

• Gegründet: 09.11.2006
  • Mitglieder: 4.847
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 850
  • Marktplatz-Beiträge: 1