Probleme beim Einloggen
David Nimke ZeeLuxx | Wir revolutionieren die Aquaristik mithilfe moderner Kunst
Bei Zeeluxx (http://www.zeeluxx.com) revolutionieren wir die Aquaristik!
Wir sind wild entschlossen, Aquarien auf eine künstlerische Ebene zu heben und dem vorherrschenden Bild monotoner Glaskästen, ein Ende zu setzen.
Mithilfe von moderner Kunst möchten wir die Optik von Aquarien neu definieren. Bei den Endprodukten handelt es sich um handgefertigte, hochqualitative und einzigartige Kunstobjekte, die im Luxussektor gehandelt werden.
Wenn Sie ein (unabhängiger!) Teil unseres Vorhabens werden möchten, können Sie sich gerne in den nächsten Tagen melden. Jede kleine Hilfe ist für uns von unbeschreiblich großem Wert.
Grundsätzlich suchen wir:
- Ratschläge und ehrliche Kritik
- Personen mit Erfahrung im Vertrieb von Kunstobjekten
- Kooperationen mit Künstlern
Auch bei Fragen oder weiteren Information stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Jens Müller 2018 Vorstellung JustDATES Düsseldorf Köln
justDATES.de – auch 2018 kulturelle Events für Singles in Düsseldorf Köln. Lernen Sie interessante Menschen kennen, die zu Ihrem Leben passen. Seit 2004 veranstalten wir bundesweit aktive und genießerische Events für Singles. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung! Bei unseren Events bekommen Sie mit Sicherheit Spaß und Geselligkeit. Theaterbesuche, Wanderungen, Dinner, Brunch, Stadtführungen, Kanutouren, Badminton, Kletterkurse, Kochkurse und mehr...
Alle Termine sind auf unserer Internetseite. Dort können Sie sich auch für unseren kostenfreien Newsletter anmelden. Auf Ihre Teilnahme freut sich Jens Müller
http://www.justdates.de
Katharina Odukoya Neu in der Stadt
Hallo an alle- mein Name ist Katharina und ich werde in Kürze von Bonn nach Essen ziehen. Ich zeichne seit meiner Kindheit und möchte jetzt versuchen mich in der Branche zu etablieren. Ich bin interessiert an Kontakten aus der Kunstbranche Raum Essen unter dem Aspekt eine Vernissage zu gestalten u natürlich meine Bilder zu verkaufen. Bin für jeden Hinweis dankbar. LG

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Kunst und Kultur in Köln und Düsseldorf"

• Gegründet: 09.11.2006
  • Mitglieder: 4.837
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 848
  • Marktplatz-Beiträge: 0