Probleme beim Einloggen
Seona Sommer # 75: Serie: Wie du dich in Texten besser präsentieren kannst – Schreibstrategien für Künstler*innen (Teil 3)
Was Sie schon immer über eine gute Künstler*innenvita wissen wollten - heute im SommerKunstBlog:
Robert Welz Winterzeit - Krimizeit
Der Februar ist einfach perfekt, um sich aneinander zu kuscheln. Dazu ein Gläschen Rotwein und genüsslich einem skurrilen Kurz-Krimi lauschen. Z. B. mit Detective Vic Vanderbuilt und Bert Trollinger.
Mehr satirische Hör-Geschichten gibt es kostenlos auf: http://dieskurrilen.podspot.de
Viel Vergnügen!
Seona Sommer #74: Sabine Küster: Willkommen im MUSENLAND
Neuer Gastbeitrag im SommerKunstBlog: Sabine Küster entführt uns ins Musenland (inkl. spezielles Angebot für Blog-Leser*innen):
Seona Sommer # 73: Serie: Wie du dich in Texten besser präsentieren kannst – Schreibstrategien für Künstler*innen (Teil 2)
Heute erscheint im SommerKunstBlog Teil 2 der Serie, in der ich viel Wissen aus meiner persönlichen und beruflichen Erfahrung zusammengetragen habe - alles mit dem Fokus darauf, was Künstler*innen wirklich wissen müssen. Die einzelnen Serienteile werden in lockerer Erscheinungsfolge veröffentlicht. Ich hoffe, der eine oder die andere wird was davon haben:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Kunst und Kultur in Köln und Düsseldorf"

• Gegründet: 09.11.2006
  • Mitglieder: 4.859
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 838
  • Marktplatz-Beiträge: 2