Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar kreativ. intuitiv. wissend. bewusst.
Empfinden. Schauen. Handeln.
Organisations-Aufstellungen. Lernen.
Heiko Veit und ich stellen im Video dar, warum wir "Durchlauferhitzer" und "Sechstagerennen" nicht adäquat für eine professionelle Ausbildung in OA halten.
Und erzählen ein wenig über unsere 8-teilige wboa.
Gerne. Bitte teilen:
https://www.youtube.com/watch?v=qDEaAIRTNVg
Danke für Ihre Unterstützung!
P.S.: die Kunst und die "Pappkameraden im Hintergrund ist aus dem Coaching-/ Seminarraum meines "Hauses für Kunst und Beratung".
Nur für XING Mitglieder sichtbar Kleine Gruppe von Kunstinteressierten in Köln?
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Frank Immendorf Walter Fischer
+11 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Andreas Jurgenowski Sie brauchen was Gedrucktes? Oder eine (neue) Internetpräsenz? Angehende Mediengestalter suchen Praxisprojekte.
Unsere Berufsakademie für Medienberufe bildet Mediengestalter Digital und Print aus und bereitet die Teilnehmer/innen auf die Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer vor. Im ersten Jahr der Ausbildung vermitteln wir jede Menge Theorie und Softwarekenntnisse.
Um das bisher Gelernte auf eine praktische Ebene zu übertragen, findet in diesem Lehrgang ab dem 2. Mai 2018 eine dreiwöchige Projektphase statt. Nach dem Prinzip einer Übungsfirma setzen die Lehrgangsteilnehmer/innen konkrete Gestaltungsaufträge für Print- und Online-Medien in die Praxis um. Unterstützt werden sie dabei von unseren Fachdozenten: Grafiker, IT-Spezialisten, Druckmeister, Projektmanager …
Für diese Projektphase suchen wir noch Projektgeber aus dem „realen Leben“. Vor allem sind uns Auftraggeber aus dem Non-Profit-Bereich willkommen: Kultur, Sport, Soziales, Umwelt, Pädagogik, Bürgerengagement. Wenn Ihr Verein / Ihre Initiative / Ihr Start-up also eine neue CI, neue Broschüren, Plakate, Flyer, Briefpapier oder aber einen neu gestalteten Webauftritt benötigt, dann melden Sie sich bei mir. Ich leite Ihre Anfrage dann an den Fachbereich Digital und Print weiter, um einen Termin für das erste Briefing zu vereinbaren.
Der Ablauf / die Konditionen:
- Sie senden uns Ihre Projektidee in einer kurzen Zusammenfassung als E-Mail an a.jurgenowski@medienberufe.de.
- Wir wählen aus, was machbar ist.
- Sie briefen unsere Teilnehmer/innen am Mittwoch, den 2. Mai 2018
- Sie nehmen an der Abschlusspräsentation am Donnerstag, 17. Mai teil.
- Die Gestaltung (Print oder Digital) ist für Sie kostenlos.
Ich freue mich auf Ihre Vorschläge!
Andreas Jurgenowski
Mehr Infos zur Berufsakademie für Medienberufe: http://www.medienberufe.de/berufsakademie
bm – gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Berufsakademie für Medienberufe
Sachsenring 79, 50677 Köln
0221 78970-120
a.jurgenowski@medienberufe.de

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Kunst und Kultur in Köln und Düsseldorf"

• Gegründet: 09.11.2006
  • Mitglieder: 4.824
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 845