Problems logging in
Thomas Brunner Investment mit hohem Gewinnpotential - AUREX Biomining AG
Die Aurex Biomining AG ist ein in Europa tätiges Explorationsunternehmen mit Sitz in der Schweiz und beschäftigt sich mit dem Aufsuchen, Untersuchen und Entwickeln von wertvollen Rohstoff- und Edelmetallvorkommen, vorwiegend kritischer Rohstoffe im EU-Raum, sowie Gold und Silber.
Das derzeitige Betätigungsfeld liegt in Österreich, im rohstoffreichen Bundesland Steiermark, wo das Unternehmen zwei Projekte auf einer Gesamtfläche von etwa 55 km² betreibt. Ein zukünftiger Abbau und die damit einhergehende Erzverarbeitung soll im umweltfreundlichen Biomining-Verfahren durchgeführt werden.
Zur Finanzierung der weiterführenden Aufsuchungs- und Entwicklungssarbeiten werden noch Investoren gesucht, welche sich als Aktionäre an der Aurex Biomining AG beteiligen. Bei Interesse verweisen wir auf unseren Businessplan, wir senden Ihnen aber auch gerne Unterlagen zu, wenn Sie uns auf der Homepage via Kontaktformular eine Kurznachricht schreiben.
Anna Wenger Studie zu Impact Investing an der ETH Zürich
Liebe Investoren,
Im Rahmen meiner Masterarbeit an der ETH Zürich, Department Management, Technology and Economics (ETH MTEC) untersuche ich innerhalb einer empirischen Studie die Präferenzen von Privatpersonen und Privatinvestorinnen und -investoren in Bezug auf Impact Investing. Dies geschieht aus einer Marketingperspektive heraus mit dem Ziel, Präferenz-Strukturen für mögliche Produktinnovationen herauszuarbeiten.
Impact Investing Anlagen, die neben der Erzielung einer Rendite eine messbare ökologische oder soziale Wirkung zum Ziel haben, spielen gemäss dem Global Impact Investing Network (GIIN) eine immer wichtigere Rolle für Privatinvestoren und Vermögende.
Für meine Umfrage habe ich noch zu wenige Antworten von vermögenden Personen, die investieren!
Wer mich unterstützen möchte, kann bis zum 20. Januar an der Umfrage teilnehmen. Vorkenntnisse bzw. Interesse speziell fürs Impact Investing sind nicht nötig. ALLE Meinungen sind wichtig.
Die Umfrage ist auf Deutsch und Englisch verfügbar unter:
Herzlichen Dank,
und Danke auch fürs Weiterleiten an Interessierte!
Anna

Moderators

Moderator details

About the group: Swiss Investor

• Founded: 21/02/2007
  • Members: 1.715
  • Visibility: open
  • Comments: 211