Problems logging in
Marc Weichenthal Wie Sie als Pflegedienstleister innerhalb von maximal 30 Tagen, mindestens 10 qualifizierte Bewerbungsanfragen von Pflegekräften durch die CPM-Methode gewinnen – schriftlich garantiert!
Only visible to XING members !Wettrüsten" beenden und endlich Mut zur Arbeitgebermarke entwickeln!
Employer Branding hat nichts mit der Überlassung von Dienstwagen, Antrittsgeldern
oder Massagegutscheinen für Mitarbeiter zu tun, das machen mittlerweile
viele Einrichtungen und Unternehmen, das „Wettrüsten“ ist somit in vollem Gange!
Das interne Employer Branding festigt die emotionale Bindung Ihrer Mitarbeiter
an Ihr Unternehmen, lässt das so wichtige „Stolzgefühl“ erwachsen und stärkt
die Leistungsbereitschaft. Flankierend entsteht hierbei die Identifikation mit
Ihnen, als Arbeitgeber und die Motivation, Ihre Unternehmenswerte zu leben
und für Externe erlebbar zu machen.
Ihr externes Employer Branding hingegen, verfolgt nur ein Ziel: die Mitarbeitergewinnung. Die entscheidenden Faktoren dabei sind die Positionierung am
Arbeitsmarkt und die Differenzierung zum Wettbewerb.
Klingt romantisch?
Ist es aber nicht! Wir betrachten das Employer Branding insgesamt als die
kreative Weiterentwicklung Ihres klassischen Personalmarketings, unter Einbeziehung
der Stärken Ihrer neuen oder zu optimierenden Arbeitgebermarke. Sie wollen mehr über unsere Denke zu diesem Thema in Erfahrung bringen, oder sind interessiert an unserem Workshop, dann empfehlen wir Ihnen folgenden Link:
Dirk Leister Zum Jahresende ganz einfach mit den Krankenkassen Geld verdienen!!
Jetzt noch schnell die Umlagesätze abgleichen und ab 01.01. mehrere tausend Euro sparen. 01.01. ist der Stichtag ohne Kassenwechsel der Mitarbeiter Geld zu sparen.

Moderators

Moderator details

About the group: Pflege-, Reha- und Behinderteneinrichtungen

  • Founded: 26/04/2007
  • Members: 2.297
  • Visibility: open
  • Posts: 2.819
  • Comments: 317