Probleme beim Einloggen

Bodensee

ALLES rund um den Bodensee - spaming, übermässige Werbung sowie rassistische postings werden wir ohne Vorwarnung löschen.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Softwareentwickler in Murnau (m/w) - Embedded Systems/industrielle Kommunikation
Du suchst ein offenes und kommunikatives Arbeitsumfeld mit Kollegen, die Dich mitnehmen: Fachlich und zum Feierabendbier? Dann bist Du bei uns richtig.
Wir bieten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben für Systeme von morgen, haben Zugang zu Wissen und Know-how und ermöglichen Dir, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Außerdem sind uns kurze Entscheidungswege und eine überdurchschnittliche Bezahlung wichtig.
Wir bauen auf Dein Wissen und Du gibst dein Know-how an unsere Junior Entwickler weiter.
Für unseren Kunden Codewerk suchen wir Senior Softwareentwickler*innen im Bereich industrielle Kommunikation. In Murnau warten neue berufliche Herausforderungen auf Dich.
Lerne uns kennen und mache Dir ein eigenes Bild von der innovativen Arbeit von Codewerk.
https://www.codewerk.de/stellenangebote/
Nur für XING Mitglieder sichtbar Softwareentwicklung Java
Die INNOSYSTEC GmbH in Salem am Bodensee ist der Hidden Champion im Bereich der Softwareentwicklung zur Big Data Analyse. Mit unseren Software Suiten tragen wir weltweit zur öffentlichen Sicherheit bei, unterstützen bei der Bekämpfung von Korruption und liefern wertvolle Tools für den Bereich Cyber Security.
Software-Entwicklung ist Ihre Welt? Sie programmieren für Ihr Leben gerne? Vorgegebene Specs in Programme umzusetzen ist Ihnen zu wenig? Sie wollen eigene Ideen einbringen, Lösungen entwickeln und Dinge bewegen? Und das in einer der schönsten Gegenden Deutschlands mit hohem Freizeitwert? Dann möchten wir Sie kennenlernen.
Ihre Aufgaben:
- In unseren agilen Teams entwerfen und entwickeln Sie Java Applikationen für unsere Big Data Analyse Tools
- Sie integrieren Software-Module und programmieren Schnittstellen zu Subsystemen
- Sie bewerten Anforderungen und realisieren die optimale Lösung für unsere Kunden
- Sie arbeiten eng mit unserer Produktentwicklung und Qualitätssicherung zusammen
Ihr Profil:
- Sie sind ein professioneller Softwareentwickler mit sehr guten Java Kenntnissen
- Sie arbeiten gerne in agilen Entwicklungsteams
- Sie haben den Anspruch, die bestmögliche Lösung zu realisieren
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung bringen Sie mit
- Berufserfahrung im Bereich Big Data Analyse ist willkommen aber nicht Voraussetzung
Unser Angebot:
Wir bieten nicht nur interessante Aufgaben, einen sicheren Job und ein faires Gehalt. Sie werden auch zweimal jährlich am Unternehmenserfolg beteiligt, wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Aber auch Ihre Entwicklung ist uns wichtig: persönliches Coaching, fachliche Schulungen, interne Fachkonferenzen und regelmäßige firmenweite Kreativitätstage bringen Sie weiter. Wir achten auf Ihre Work-Life-Balance und Ihre Gesundheit: wir haben Gleitzeit ohne Kernzeit, fördern unsere Lauf-, Volleyball und Skigruppen und bieten ein JobRad.
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: jobs@innosystec.de Für Fragen und Auskünfte steht Frau Hesse vormittags gerne zur Verfügung unter +49 7553 59088-320
INNOSYSTEC GmbH ■ In Oberwiesen 16 ■ 88682 Salem-Neufrach ■ innosystec.com
Florian Friedrich Radolfzell am Bodensee: Projektmanager (m/w/d)
Guten Tag zusammen,
aktuell suche ich Unterstützung in Form eines Projektmanager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Steuergeräte / Embedded Systems am Standort Radolfzell am Bodensee.
Nähere Informationen zu der Stelle finden Sie direkt bei mir oder unter http://cs2-itec.de/jobs/page.php/projektmanager-m-w-d?p=16789.
Gerne stehe ich Ihnen auch für erste Fragen oder ein unverbindliches Telefonat zur Verfügung. Sie erreichen mich direkt hier via Xing, unter 09131/880645 oder unter florian.friedrich@cs2-itec.de.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Florian Friedrich
Recruiting Manager
Cs2 ITEC GmbH & Co. KG
Mail. florian.friedrich@cs2-itec.de
Tel. 09131 88 06 45
http://www.cs2-itec.de/jobs

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Bodensee"

• Gegründet: 30.08.2007
  • Mitglieder: 2.907