Probleme beim Einloggen

Bodensee

ALLES rund um den Bodensee - spaming, übermässige Werbung sowie rassistische postings werden wir ohne Vorwarnung löschen.

Martin Ekkehard Keck Psychotherapie: Wie wirkt Psychotherapie? | Startseite | SWR odysso
#Max-Planck-Psychotherapiestudie: kurze Übersicht im SWR-Wissensmagazin Odysso
Michael Welz Leidenschaft an erster Stelle
Hallo zusammen. Ich bin seit mehreren Jahrzenten leidenschaftlicher Unternehmer und Personalberater. Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen und möchte Sie ebenso herzlich einladen, unserer Gruppe "Passion for People" beizutreten.
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit HR-Experten, Führungskräften, Selbstständigen und anderen interessanten Menschen über spannende Personalmanagement-Themen zu unterhalten: https://www.xing.com/communities/groups/passion-for-people-6135-1100129?sc_o=da980_e
Roland Angst oneresource ag
Hallo, liebe Gruppenmitglieder.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Roland Angst und ich repräsentiere die Firma oneresource ag.
Ich freue mich auf regen Austausch.
Grüsse aus Wil, Ostschweiz
Roland Angst
Senior Account Manager
oneresource ag
Wir, oneresource, stehen an vorderster Front, wenn es um die Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Trans¬formation zu SAP S/4HANA geht. Zusammen mit unseren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeiten wir die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzen diese mit einer transparenten Methodik um.
Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto 'mehr als Sie erwarten...'.
Aus einer Hand decken wir den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, SAP S/4HANA Transformation, Betrieb und Support.
Business Consulting
- Process & Organization Consulting
- Business Project Management
- IT Management Consulting
- Contract & License Management
Process Consulting
- oneresource Solutions
- SAP Cloud Solutions
- SAP Solution Consulting
- SAP Technology Consulting
- SAP S/4HANA Transformation
SAP Service
- SAP Operations
- SAP Support
- Software Maintenance
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch.
oneresource ag
Zürcherstrasse 65
9500 Wil (SG)
+41 71 950 55 55
info@oneresource.com
https://www.oneresource.com
JUAN CARLOS DER ZIGARRENDREHER
Kubanischer Zigarrendreher Juan Carlos
Sie möchten Ihre Veranstaltung mit kubanischem Flair versüßen und Ihren Gästen etwas ganz Besonderes bieten?
Dann ist ein Zigarrendreher der perfekte Geheimtipp für Ihr Event!
JUAN CARLOS
Kubanischer Zigarrendreher Juan Carlos
Sie möchten Ihre Veranstaltung mit kubanischem Flair versüßen und Ihren Gästen etwas ganz Besonderes bieten?
Dann ist ein Zigarrendreher der perfekte Geheimtipp für Ihr Event!
Jessica Vuocolo Buon Giorno - ich stelle mich vor
Buon giorno.
Mein Name ist Jessica Vuocolo und ich bin, wie der Name schon nahe legt, waschechte Italienerin, auch wenn ich in Deutschland geboren wurde.
Als typische Vertreterin der süditalienischen Spezies habe ich natürlich ein Faible für gutes Essen und feine (italienische) Küche. Wenn man noch dazu eine familiäre Käserei im Rücken hat, liegt es nahe, seine berufliche Zukunft auf kulinarische Beine zu stellen und dies in der Bodenseeregion zu verwirklichen - einem Ort, an dem man gutes Essen und Qualität zu schätzen weiß.
Ich habe daher begonnen, die Produkte des Familienbetriebs, einer Büffelkäserei in der süditalienischen Campania, in die süddeutsche Region zu importieren- Mozzarella di bufala, Ricotta, Caciocavallo, Scamorza und einiges mehr. Alle Produkte werden naturbelassen hergestellt, sind von hoher Qualität und enthalten keine Konservierungsstoffe.
Durch die familiäre Nähe zum Erzeuger ist es mir möglich, das Preisniveau zum Endkunden niedrig zu halten. Mittelfristig plane ich, die Produkte auch lokal im eigenen Laden und Bistro zu vermarkten.
Wenn sie auch, wie ich, zu den Feinschmeckern gehören und Wert auf Qualität legen, freue ich mich natürlich auf regen Austausch und Bestellungen werden natürlich auch gerne angenommen. Über aktuelle Entwicklungen werde ich gerne hier auf Xing informieren.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Bodensee"

• Gegründet: 30.08.2007
  • Mitglieder: 2.921
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 757