Probleme beim Einloggen

Community Oberlausitz

Persönliches zählt - geschäftliches ergibt sich. Bei kommunikativen Austausch und regelmäßigen Netzwerktreffen aus und für die Region.

Matthias Sockel Digitale Schließsysteme - unentdecktes Potenzial oder überflüssige Erfindung?
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Mein Name ist Matthias Sockel und ich arbeite im Vertrieb für SimonsVoss Technologies GmbH. Unser Ziel ist die Erschaffung einer (fast) schlüssellosen Welt.
Warum? Die Starrheit eines üblichen, mechanischen Schlüssels verursacht auf Dauer enorme Kosten. Sei es durch die reine Schlüsselverwaltung (Koordination von Gewerken), die Umstrukturierung von Gebäuden oder durch einen Schlüsselverlust...
Jetzt aber die wirklich wichtige Frage: Digitale Schließsysteme - unentdecktes Potenzial oder überflüssige Erfindung?
Ich freue mich über Ihre Meinung zum Thema und beantworte selbstverständlich gern aufkommende Fragen - Vielleicht finden wir auch gemeinsam den Mehrwert für Ihr Unternehmen?
Beste Grüße aus Dresden
Matthias Sockel
matthias.sockel@simons-voss.com
https://www.simons-voss.com/
GERD LEHMANN Sie planen eine private oder betriebliche Feier? Sie feiern, wir kümmern uns um die Details!
Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Informieren Sie sich hier über unser Leistungsangebot:
•Betreuung Ihrer Veranstaltung von der Idee bis zur Realisierung
•Personelle Unterstützung in den verschiedensten Bereichen von Stagehands über Catering- und Garderobenhilfe bis Einlass- und Kontrollpersonal
•Perfekte Ausstattung durch verschiedenes Mietmobiliar
•Professionelle Außenwerbung an Lichtmasten und Litfasssäulen
•Vermietung von Party- und Festzelten, Pagoden und VIP Dome
Friedemann Herbig Coaching in der Oberlausitz
Nun wieder in der Kern-Oberlausitz am Fuße des Zittauer Gebirges möchte ich auch hier die wunderbare Natur nutzen, um durch Bewegung stockende Prozesse wieder ins Laufen zu bringen. Coache Einzelpersonen oder Teams. Gern im sozialen Bereich. Fragen der Spiritualität bleiben nicht außen vor. Mehr auf meiner Homepage http://www.herbstlich-coaching.de

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Community Oberlausitz"

• Gegründet: 25.09.2007
  • Mitglieder: 1.733
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 4.912
  • Marktplatz-Beiträge: 0