Probleme beim Einloggen

Community Oberlausitz

Persönliches zählt - geschäftliches ergibt sich. Bei kommunikativen Austausch und regelmäßigen Netzwerktreffen aus und für die Region.

Axel Krüger Ballacks Band
Liebe Community Oberlausitz - zeigt den Ghanaesen, wo der Barthel den Mist holt.
Es geht, liebe Leute, um die Rettung der Welt. Nanosekunden vor der Apokalypse, vor dem größten anzunehmenden Unfall der Reaktorindustrie, vor der zeitgleichen Implosion sämtlicher Bohrinseln und dem massenhaften Ausbruch von Aknepickeln seid wieder einmal nur IHR es, die den Schalter umwerfen könnt.
Wenn es uns gemeinsam gelingt, der Görlitzer Formation "Jochen Fünf" zum Gewinn des Contests "Die Hymne für die Guten" zu verhelfen, dann kann das Schlimmste verhindert werden.
Bitte verbreitet diesen Aufruf in allen virtuellen Räumen der Welt, in allen Wartezimmern und Zimmereien, in allen Waschräumen und Wachräumen, bei allen Wachträumern und Tagträumern und Traumtänzern. Steckt ihn auch Omi zu. MACHT WAS. JETZT.
Lasst uns mit einer gewaltigen viralen Marketingwelle den Gong schlagen. Wenn jeder diesen aufruf an fünf seiner Kontakte schickt, dann schicken wir "Jochen Fünf" nach Südafrika und die Welt schaut auf die Oberlausitz.
Steffen Klaus Axel Krüger
+6 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Axel Krüger Schreibt ihn her
Schreibt ihn her, den Frühling,
liebe Forumianer der Community Oberlausitz.
Schreibt von blühenden Krokanten, ausschlagenden Grashalmen, sonnendurchfluteten Innenhöfen, blühenden Balkonlandschaften und wasweißichnoch.
Nehmt Euch ein Beispeil an OBI, die mir gestern bei der Zufahrt auf Leipzig mit ihren Frühlingsplakaten das Herz erwärmten (mein Favorit: ein auf der frisch geharkten Erde liegender Mann, das Ohr am feuchten Grund, fröhlich lachend, weil er es wohl wachsen hört, das Gras).
Schreibt so lange, bis unser verehrter Moderator Steffen Klaus den Schnee vom Header wischt.
Danke für Euer unermüdliches Engagement, ich höre die Tatstaturen schon klappern!
axel
Steffen Klaus Axel Krüger
+8 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Community Oberlausitz"

• Gegründet: 25.09.2007
  • Mitglieder: 1.730
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 4.904
  • Marktplatz-Beiträge: 0