Probleme beim Einloggen

Modern C++

JOBS IM MARKTPLATZ oder/und unter https://bit.ly/2DSIASE POSTEN! Hier geht es um C++, Modern C++ & die neuen Standards > C++11.

Roland Fürbas CppCon 2017: Eberhard Gräther “Get Productive on Unfamiliar Source Code”
Roland Fürbas Jens Weller Torsten Robitzki
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

>>Da wir eine neue Technologie anbieten, die den Anwender bei seiner Arbeit aktiv unterstützen kann, ist es nur natürlich, dass wir das auch in den entsprechenden Gruppen und somit Anwenderkreisen kommunizieren.

>Kommunizieren geht bei mir vor allen in beider Richtungen. Was ich hier bei Xing aber leider sehr häufig beobachte, sind Sozial-Media-Spezialisten, die einfach Ihre Links überall hin kippen.
>Vielleicht hat meine "Wut" jetzt mit Ihnen den Falschen erwischt, dann entschuldige ich mich.

>>Haben Sie die Software selbst schon getestet?

>Nein. Bin zu beschäftigt mich darüber zu echauffieren, dass Sozal-Media-Manager durch posten von blanken Links das Web kaput machen! ;-)

>>Ich arbeite für Sourcetrail als Business Developent Manager und stehr gerne für eine PN zur Verfügung

>Warum PN? Wenn Sie hier in einem öffentlichen Forum posten, dann sollte man das doch als Aufruf zur Diskussion verstehen. Eigentlich wäre es doch sogar Ihre Aufgabe, hier eine Diskussion (z.B. über den Sinn und Unsinn bestimmter Tools) anzuregen und zu moderieren. So funktionieren Soziale-Medien.
warum nicht ;-) PN war nur ein zusätzliches Angebot :-)
Roland Fürbas Blog zu Sourcetrail - interaktive Graph-Visualisierung, prägnante Code-Ansicht
Sourcetrail hilft Software-Ingenieuren Quellcode schnell und gründlich zu erforschen, indem es interaktive Graph-Visualisierung, prägnante Code-Ansicht und einem effizienten Suchalgorithmus in einem einfach zu bedienenden plattformunabhängigen Entwickler-Tool kombiniert.
Jens Weller Just C++ - neue Video Serie zu C++
Habe mit "just C++" eine neue Videoserie zu C++ auf YouTube begonnen, welche sich immer um kurze Code Beispiele zu C++ dreht.
Jens Weller Anfangen mit C++
Habe diesen Vortrag letzte Woche in der User Gruppe in Düsseldorf gehalten, jetzt auch online:
https://www.youtube.com/watch?v=nOVaE7lr60o
Jens Weller Eine C++ Review Community
Ich habe mich entschieden, eine Community ins leben zu rufen, welche bestehende C++ Bibliotheken reviewed, und bei positiven Ergebnis wird dies mit der Zertifizierung durch Meeting C++ und Auflistung auf meetingcpp.com belohnt.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Modern C++"

• Gegründet: 28.11.2007
  • Mitglieder: 5.951
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.389
  • Marktplatz-Beiträge: 28