Probleme beim Einloggen

Modern C++

JOBS IM MARKTPLATZ oder/und unter https://bit.ly/2DSIASE POSTEN! Hier geht es um C++, Modern C++ & die neuen Standards > C++11.

Jens Weller Meeting C++ 2018
Torsten Robitzki Jens Weller
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Jens Weller Meeting C++ - ein voller Erfolg
Eine kurze Zusammenfassung des Wochenendes bzw. der ersten Meeting C++ Konferenz:
Mein Team und ich wurden mit Lob überschüttet, das Feedback ist extrem positiv. Wenn man über 100mal gesagt bekommt, das man einen richtig guten Job gemacht hat, wird es etwas surreal ;)
Ich möchte mich bei meinem Team, allen Sprechern und vor allem den Personen und Sponsoren die die Konferenz unterstützt und ermöglicht haben, herzlich bedanken.
Wir haben sogar einige Ergebnisse zu verkünden!
Vor der Keynote haben Michael Wong, Peter Gottschling und ich kurz das Thema Standardisierung von ISO Sprachen und deren Einstellung durch die DIN thematisiert. Ich wollte damit diesem Thema zu etwas öffentlichkeit verhelfen, hätte aber nie gedacht, das unser Sponsor think-cell spontan einspringt, und das fehlende Budget von ca. 10000 Euro einfach so auf den Tisch legt. Hierfür vielen Dank an Arno Schoedl und Marisa Freese von think-cell!
Ein weiteres Ergebnis ist, das BlackBerry nun das Chaosdorf, den Hackerspace welcher auch Heimat unserer lokalen C++ User Gruppe ist, mit BlackBerry 10 DevAlphas und Playbooks ausstattet!
So, mir fehlt die Zeit, weitere Details auf zu führen, würde mich aber freuen, wenn einige Teilnehmer evtl. noch ihre Erfahrungen schildern könnten, Feedback ist sehr willkommen. Wir werden auch nächstes Jahr wieder eine Meeting C++ organisieren!
Und ganz kurz noch: Bei den Videos sieht es etwas besser als gedacht aus, so dass wir wohl einige, wenn nicht sogar fast alle veröffentlichen werden können. Das Renderring wird aber viel Zeit beanspruchen!
Gruß,
Jens Weller
Rainer Grimm Jens Weller Torsten Robitzki
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Jens Weller
Rainer Grimm schrieb:

>Ich war auch noch Tage nach dem C++ Meeting extrem beeindruckt.
>Beeindruckt,
>- wie angenehm das Klima unter allen Beteiligten war.
>- wie viele interessante Leute ich kennen gelernt habe.
>- wie viele Bekanntschaften ich über das Treffen hinaus geschlossen
>habe.
>- auf welch hohem Niveau die Diskussionen geführt wurden.
Ja, das ist ein Punkt der mich auch sehr gefreut hat, das man mal wirklich zu einem Gedankenaustausch zum Thema C++ kommt! Bestätigt mich auch in meinem Anliegen das mit den User Gruppen weiter zu verfolgen....

>Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder aktiv teilnehmen.
Melde mich wenns konkrete Pläne gibt... ;)

>Ein Punkt fällt mir aber auf. Themen, die während aller anderen
>Vorträge als Grundlage dienen, sollten am Anfang stattfinden. Dies
>betrifft insbesondere auf den Vortrag über Lambda-Funktionen zu.
Lambdas gabs doch in der Keynote... ;)
Nächstes Jahr wird es ein paar Änderungen am Fahrplan/Schedule geben,
und dann weiss ich ja nicht, was für Vorträge wir haben werden.
Lambdas kennt dann hoffentlich jeder :)
Florian Piroth Touch & Sensor Technology Roadshow 2012
Am 30.10.2012 in Berlin!
Touch technology and sensors - a revolution for Ultrabook™ devices
These intimate workshops offer savvy ISVs insight into developing sensor-based programs for Ultrabook™ devices. Intel is giving developers a heads-up in this unique roadshow event to boost productivity and demonstrate the incredible applications that you can develop using sensors and the new, enhanced sensor hub technologies introduced on 2012 Ultrabook™ devices. It is a good time to differentiate your company as a leading developer and take advantage of all the extras that touch and more-integrated and responsive sensors offer.
Hier Informieren und Anmelden!
Jens Weller C++ & Beyond
Ein etwas exklusiver Event:
Nur 120 Teilnehmer, dafür aber Scott Meyers, Herb Sutter und Andrei Alexandrescu vor Ort.
Klingt spannend! Hoffe der Event wird gestreamt :)
Scheint ein wirklich exklusives Event zu sein, Early Bird ist 2695 $ (Endet am 31.5).
Jens Weller C++ Now
Im Mai ist es wieder so weit, in Aspen findet die Boost Con statt, welche nun in C++ Now umbenannt wurde:
http://cppnow.org/
Thema wird wohl wieder C++, der (neue) Standard und boost sein.
Kurz noch die Frage, ob jemand aus der Gruppe dort ist, dann könnte man sich dort treffen :)

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Modern C++"

• Gegründet: 28.11.2007
  • Mitglieder: 5.987
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.419
  • Marktplatz-Beiträge: 13