Probleme beim Einloggen

Modern C++

JOBS IM MARKTPLATZ oder/und unter https://bit.ly/2DSIASE POSTEN! Hier geht es um C++, Modern C++ & die neuen Standards > C++11.

Russell Quainoo Projekt: SQL Entwickler(in) für HH gesucht / Ab sofort / lange Laufzeit
Guten Tag,
Für einen sehr interessanten Kunden in Hamburg suche ich ab sofort mehrere Datenbankprogrammierer (m/w) mit dem Schwerpunkt auf C,4GL- und .NET C#-Werkzeugen.
Voraussetzungen:
• Als erfahrener Datenbankprogrammierer liegt ihr Schwerpunkt im MS SQL Umfeld
• Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen in der Entwicklung von GUI mit WPF oder HTML
• Auch die Arbeit mit .NET C#-Werkzeugen gehören zu Ihrem Alltag
• Zu Ihrer Natur gehört die Fähigkeit, auch über den Tellerrand zu schauen und eigene Initiative für ein großes Ganzes einzubringen
• Sie arbeiten gerne in einem Herzlichen Arbeitsklima
Rahmenbedingungen:
• Region: Hamburg
• Start: ASAP, späterer Einstieg möglich
• Laufzeit: mind. 3 Monate, eine Beauftragung über bis zu 6 Monate ist wahrscheinlich
• Auslastung: Fulltime mit 37 Stunden/Woche
Sind Sie an diesem Projekt interessiert?
Dann bewerben Sie sich kurzfristig per Mail mit ihrem Lebenslauf, einer kurzen Erläuterung, wann/ wo Sie die benötigten Erfahrungen erworben haben, sowie ihrem gewünschten Stundensatz, an russell.quainoo@advergy.de
Falls Sie jemanden kennen, der an der Position interessiert sein könnte, dann würde ich mich freuen, wenn Sie meine Kontaktdaten weitergeben.
Bei weiteren Fragen können Sie mich jederzeit unter 040-609440035
erreichen.
Bitte zögern Sie auch nicht und fügen mich Ihrem Xing-Netzwerk für eine zukünftige Zusammenarbeit hinzu!
Mit freundlichen Grüßen
Russell Quainoo
Dmitry Pavlov Qt Multithreading in C++: The Missing Article
As a C++ developer, you strive to build robust multithreaded Qt applications. However, multithreading was never straightforward with all those race conditions, synchronization, and deadlocks and livelocks. In this article, Toptal Freelance Qt Developer Andrei Smirnov explores several concurrent programming scenarios with the Qt framework.
#CPP #Multithreading #QT
Jens Weller boost, TMP & Qt
Habe eine kleine Serie im Blog angefangen, wo es um die Kombination von boost fusion & TMP mit mp11 angewendet auf Qt geht:
https://meetingcpp.com/blog/items/Implementing-a-QTableModel-for-displaying-fusion-adapted-structs.html
Nur für XING Mitglieder sichtbar GUI Test Automation and Coverage of Qt and QML Applications with Squish
In this joint webinar conducted by The Qt Company and froglogic, you will learn about different quality assurance aspects when developing Qt applications for embedded devices, mobile or desktop systems.
The presenters will specifically introduce different tools and methods to automate functional tests of Qt and QML GUI applications. This includes automated GUI tests, behavior driven testing, code coverage and GUI coverage analysis.
Josh Levi Learn to Write #C++ Programs on #Linux
To write C/C++ programs on UNIX/Linux machines, the GCC compiler is needed.
C++ programs are written and saved as .cc files.
The c++ and g++ commands compile and link C++ source files. If the compilation goes without errors, an executable file is created, with default name a.out.
The resulting executable can be executed the same way UNIX/Linux executables are executed.
The system() function is used to run system commands from C++ code.
The getpid() and getppid() functions return the process ID and the parent process ID of the program.
The fork() function provides a way for a process to run another program (process).
https://www.eduonix.com/blog/system-programming/learn-to-write-c-programs-on-linux/

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Modern C++"

• Gegründet: 28.11.2007
  • Mitglieder: 6.046
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.451
  • Marktplatz-Beiträge: 11