Probleme beim Einloggen

Create Your Own Career

Create Your Own Career – eine Gruppe für all diejenigen, die sich für das Thema Karriere bei Bertelsmann interessieren!

Nur für XING Mitglieder sichtbar „Able to decode?“
Bei Minusgraden erwacht ein Top-Arbeitgeber aus dem Winterschlaf und verpasst einer unterschätzten Branche neue Strahlkraft. Arvato Financial Solutions zeigt klare Kante im Kampf um die besten Talente und geht mit neuer Employer-Branding-Kampagne „Able to decode“ an den Start. Erfahren Sie mehr unter http://www.innovateyourself.de.
Jens Wienströer Initiativbewerbung für gewerbliche Stellen bei Bertelsmann in NRW?
Guten Abend,
ich interessiere mich für eine gewerbliche Stelle in der Bertelsmann Gruppe.
Leider habe ich auf dem Jobportal nicht die passende Stelle gefunden und würde daher gerne eine Initiativbewerbung schicken.
An welche Adresse sollte ich diese richten? Leider habe ich dazu nichts konkretes gefunden.
Vielen Dank.
Gruß
Jens Wienströer
Jens Wienströer Miriam Whitear
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Jens Wienströer
Liebe Frau Whitear,
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Es hat sich mittlerweile jemand bei mir gemeldet und das Problem behoben.
Dennoch vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Liebe Grüße
Jens Wienströer
Anna Schröder arvato sucht die Führungskräfte von morgen
„join arvato!“: Bei diesem Event in Gütersloh ist der Name Programm. arvato sucht Executive Assistants für Standorte in ganz Deutschland! Am 15. und 16. März haben Sie die einmalige Gelegenheit, das Unternehmen kennenzulernen, direkte persönliche Kontakte zu zur Geschäftsleitung zu knüpfen und sie im Rahmen einer Case Study von Ihrem Potenzial zu überzeugen. Sie haben Ihr Studium beendet und möchten in einem international erfolgreichen und expandierenden Unternehmen durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt und zeigen Sie, was in Ihnen steckt!
Anna Schröder Wechsel im Personalvorstand bei arvato
Rebecca Steinhage wird zum 1. August 2015 Vorstandsmitglied bei arvato und Leiterin der zentralen Personalabteilung. Sie tritt die Nachfolge von Christine Scheffler an, die sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen und die Gestaltung der weltweiten Personalarbeit von arvato nach zwei wegweisenden Jahren in neue Hände zu übergeben. Für ihre neue Aufgabe bringt Rebecca Steinhage umfassende Erfahrung aus verschiedenen relevanten Feldern der Personalarbeit mit.
Anna Schröder direct to arvato: Noch bis 15. März bewerben!
Sie sind kreativ, haben Unternehmergeist und möchten innovative Ideen in die Praxis umsetzen? Dann sollten Sie arvato kennenlernen! Unser Recruiting-Event "direct to arvato" bietet Ihnen am 1. und 2. April 2015 die Chance, mehr über uns zu erfahren und persönlichen Kontakt zur Geschäftsführung zu knüpfen.
Bewerben Sie sich noch bis zum 15. März 2015 unter http://www.direct-to-arvato.de!