Probleme beim Einloggen

AGD - Allianz Deutscher Designer

Hier treffen sich Designer/innen aller Fachbereiche, Designinteressierte und auch Geschäftspartner, die mit Designern zusammenarbeiten.

Alexander Göpel Freelancer für Print, Web & Corporate Design
Vorab ein herzliches Hallo an alle Gruppenmitglieder!
Als freiberuflicher Grafikdesigner konnte ich bereits zahlreichen Personen & Unternehmen dabei helfen, ihren On- & Offline Auftritt zu erstellen oder zu verbessern und diverseste Vorhaben zu realisieren. Neben einzelnen Projekten unterstütze ich Unternehmen u.a. auch auf längere Zeit sowohl gestalterisch als auch strategisch bei der Kommunikation und Representation nach Außen.
◼️ Print
Flyer, Broschüren, Plakate, Merchandise, Autofolierungen, Roll-Ups, Außenwerbung, uvm.
◼️ Web
SEO-freundliche Wordpress-Webseiten, Grafiken, Icons, etc.
◼️ Corporate Design
Logokonzeption & -gestaltung, Visitenkarten, Briefpapier, Key-Visuals, etc.
Mit einem wachsenden Netzwerk aus erfahrenen und zuverlässigen Freelancern & Dienstleistern können auch komplexe Projekte, die mein Leistungsspektrum eventuell nicht abdeckt, professionell gemeistert werden.
Von der Imagebroschüre über die Logoentwicklung bis hin zur großformatigen Außenwerbung bin ich damit direkter Ansprechpartner in Sachen Gestaltung, Werbung, Kommunikation, Grafik, Druck, uvm.
Weitere Informationen unter http://www.alex-goepel.de oder per Mail an info@alex-goepel.de.
Gruß
Alexander Göpel
Wiebke Jünger Designbüro Jünger mit neuer Website
NEW WEBSITE ONLINE! ❤️
Endlich ist es geschafft. Das Designbüro Jünger hat eine neue Website bekommen. Jetzt können all die tollen Projekte, die über die letzten Jahre entstanden sind, gebührend präsentiert werden.
Schaut mal rein und lasst euch inspirieren. Das nächste Projekt kommt immer!
Einen sonnigen Start in die Woche wünscht,
Wiebke Jünger
Tobias Köngeter Personalisierte Kalender-Vorlagen für Adobe InDesign
Wir haben mit Calidario eine Dienstleistung für alle Designer erstellt, die sich mit Kalendern auseinandersetzen. Unser Kalender-Konfigurator erlaubt das Verwenden verschiedenster Daten wie Feiertage und Ferien, und generiert daraus ein IDML-Dokument, das in Adobe InDesign geöffnet und personalisiert werden kann. Somit entfällt Zeit für das Suchen der Daten und entsteht Freiraum für die eigentliche Gestaltung. Calidario funktioniert in über 200 Ländern und ist in über 100 Sprachen verfügbar!
Eine Vorlage kann unverbindlich und kostenlos konfiguriert und getestet werden.
Ich freue mich auf Feedback und auf konstruktiven Austausch.
Johannes Steil
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Tobias Köngeter
Danke für die beiden Hinweise, lieber Herr Steil! Ich werde beidem nachgehen.