Probleme beim Einloggen

AGD - Allianz Deutscher Designer

Hier treffen sich Designer/innen aller Fachbereiche, Designinteressierte und auch Geschäftspartner, die mit Designern zusammenarbeiten.

André Landau HILFERUF
Brauche eine Schrift die Grunschulgeeignet ist. Das heißt das kleine "a" sollte so nicht aussehen sondern wie aus einer Schreibschrift oder bei einigen Kursivschnitten, Ihr wisst schon was ich meine. Das kleine "l" sollte unten auch einen kleinen Bogen haben und nicht nur ein senkrechter Strich sein. Sag schon mal Danke für den Input.
Karin Wallner
Meinst Du die "Lateinische Ausgangsschrift"? Oder eher die "Hamburger Druckschrift". Wenn Du "Grundschulschrift Font" bei Google eingibst bekommst Du ein paar Download-Angebote.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Ersatz für die DesignFee?
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ellen Rohleder Hallo zusammen,
ich habe in Word 2008 ein Formular mit Hyperlinks versehen. Wenn ich daraus ein PDF schreibe, sind die Verlinkungen futsch. Nach meiner Recherche liegt es an der alten Word-Version. In Word 2016 kann man angeblich beim PDF-Schreiben entsprechende Einstellungen vornehmen, so dass die Verlinkungen ins PDF übernommen werden. Kann das jemand bestätigen? Und ist es nur von der Word-Version abhängig oder kommt es auch noch auf die Acrobat-Version an?
Über hilfreiche Antworten freut sich
Ellen
Rainer Klute
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Ellen Rohleder
Hallo Rainer,
vielen Dank für Dein Feedback. Das bestätigt ja meine Recherche.
Das neue Word habe ich heute bestellt.
Schöne Grüße
Ellen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Agenturzusammenarbeit und Lizenzhonorar?
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Johannes Steil Stefan Strehl
+6 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Johannes Steil
Wer Fragen zur KSK und zur Bemessungsgrundlage hat, fragt am besten dortselbst nach: http://www.kuenstlersozialkasse.de/unternehmen-und-verwerter/bemessungsgrundlage.html oder telefonisch: Sprechzeiten: Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr, Service-Center: 04421 9734051500