Probleme beim Einloggen

AGD - Allianz Deutscher Designer

Hier treffen sich Designer/innen aller Fachbereiche, Designinteressierte und auch Geschäftspartner, die mit Designern zusammenarbeiten.

Wolfgang Hey IHRE HILFE ist gefragt: Paprfloor bewirbt sich mit einzigartigen Designs um den materialPREIS 2018
Die raumPROBE OHG hat auch in diesem Jahr wieder den materialPREIS ausgeschrieben, bei dem es um besondere Materialien und Designs geht.
Erstmalig beteiligen wir uns mit PAPRFLOOR und speziellen Designs deutscher Designer an diesem Wettbewerb.
Dieser Preis ist ein PUBLIKUMSPREIS, heißt, er wird über LIKES vergeben.
BITTE HELFEN SIE UNS diesen PREIS zu gewinnen UND dem Thema NACHHALTIGKEIT gegenüber Materialien aus Kunststoffen und Plastik Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Alles was Sie tun müssen, ist, unter dem folgenden LINK den LIKE Button anzuklicken.
https://www.raumprobe.de/materialpreis/einreichungen/print-concept-roeber-gmbh-paprfloor/
Vielen Dank für Ihre Hilfe !!
Nur für XING Mitglieder sichtbar TOP TEN Meeresmüll-Objekte auf VDST-Stand, Gewässerretter u.a.
Ahoi,
passend zum Launch des »Gewässerretter«-Portals (mit APP) zeige ich am VDST-Stand H3 B53 C54 eine kleine Vitrinenausstellung zu den »TOP TEN Meeresmüll-Objekte«. Da ich auch Multiplikatorin für »Denkmalgerechtes Tauchen« und Unterwasser-Archäologie bei VDST bin und ich meine Objekte komplett in Düsseldorf am Rhein gefunden habe, spielt auch das Thema UW-Archäologie am Rande mit. Infos zu den TOP TEN u.a. auf http://www.reymann-design.de ~ Boot 21.-29.1. Düsseldorf
Wer wissen möchte, was sich in eurer Stadt oder auch Flüssen wie z.B. im Rhein oder Bächen befindet: Es können Wasserproben mitgebracht werden, am Gruppenstand »Love Your Ocean«in Halle 4 stehen Mikroskope und Gewässer-Experten sind da... Ausserdem gibt es innovative zukunftsfähiges Design zu sehen: Z.B. SUPs und Boote aus Flachs, Leinöl, Kork oder mit umweltfreundlichen Antrieben, Umweltinitiativen usw.
Und am Freitag bzw. Samstag finden die Preisverleihungen zum Foto- und Filmwettbewerb »Underwater World Shoot Out« statt, bei der auch die Kampagne zu »Silence of the Sharks« vorgestellt wird. Ich bin am Samstag beim Wettbewerb als Jurymitglied dabei: Halle 3 Bühne am Tauchturm um 14 Uhr!
Wir sehen uns auf der Boot!
Gruß, Naemi Reymann
Christoph Konetschny MaterialsgateCARD: BLAUES Carbon …
Liebe Materialinteressierte,
die Datenbank MaterialsgateCARDS liefert mehr als 700 Materialimpulse für Design und Engineering!
Ich lade Sie gerne zum Stöbern ein.
Viele Grüße aus München
Dr.-Ing. Christoph Konetschny