Probleme beim Einloggen

AGD - Allianz Deutscher Designer

Hier treffen sich Designer/innen aller Fachbereiche, Designinteressierte und auch Geschäftspartner, die mit Designern zusammenarbeiten.

Margarete Goj Bis 4.2. Ausschreibung für unseren Partner "Kreatives Sachsen"
Jutta Kraft Homeoffice/Remote: Online-Dozenten (m/w) für Adobe Produkte gesucht
Liebe Gruppenmitglieder,
wir suchen ab sofort freiberufliche Dozenten (m/w) für öffentlich geförderte Kurse aus dem Fachbereich "Grafik und Design" in unserer Virtuellen Online Akademie VIONA:
- Adobe After Effects
- Adobe Illustrator
- Adobe InDesign
- Adobe Photoshop
- Adobe Premiere
- MAXON Cinema 4D
- VRay für MAXON Cinema 4D
Vielleicht ist die Tätigkeit bei uns ja eine interessante zusätzliche Perspektive für Sie? Dann freue ich mich auf eine Nachricht via XING oder einen Anruf unter 04161 5165-27.
Eckdaten:
Honorarrahmenvertrag von 6 Monaten Dauer
Umfang: 3-4 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten pro Tag
Einsatzzeitraum: Mo.-Fr. zwischen 8.00 und 16.00 Uhr, flexibel planbar
Einsatzort: Homeoffice - bequem von zuhause aus!
Anforderungen:
- Fachlich passende Ausbildung oder Studium und Berufserfahrung
- Fundierte, aktuelle Kenntnisse im jeweiligen Programm
- Pädagogische Eignung (bspw. nach AEVO) wünschenswert
- Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung von Vorteil
- Methodische und didaktische Kompetenz, Zuverlässigkeit, soziale und kommunikative Fähigkeiten
Mit freundlichem Gruß
Jutta Kraft
Personal-Management VIONA
IBB Institut für Berufliche Bildung AG
Julian Höcker Grafikdesigner/in & Webdesigner/in gesucht | Koorperationen & Partner
Sehr geehrte Damen und Herren,
pünktlich zum Wochenende wollte ich Sie zum letzten mal auf unsere Suche aufmerksam machen.
Wir sind aktuell auf der Suche nach freiberuflichen Grafikdesigner/innen, Webdesigner/innen sowie Webentwicklern für unser Team bezüglich einer langfristigen kooperativen Zusammenarbeit. Wie das ganze genau aussieht, erkläre ich Ihnen gerne auf Anfrage über eine private Nachricht.
Dabei handelt es sich um eine direkte Zusammenarbeit. Das ganze basiert auf Homeoffice, wenn gewünscht. Hier muss jedoch zumindest ein häufig regelmäßiger telefonischer Kontakt möglich sein.
Sie sollten natürlich die Grundfähigkeiten besitzen,selbstbewusst & zielstrebig sein, selbständig arbeiten, durchsetzungstark & teamfähig sein, auch mal die Initiative ergreifen und eigene Ideen durchsetzen und anwenden können.
Dabei handelt es sich um größere Projekte die ich gerne mit einem Partner bearbeiten möchte.
Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, oder vorerst einige Infos benötigen, dann schreiben Sie mir eine private Nachricht mit ihren Fähigkeiten, Referenzen sowie ein paar Sätze über Sie persönlich.
Desweiteren sind wir gerne für Koorperationen mit anderen Unternehmen offen. Anfragen bezüglich der von uns angebotenen Dienstleistungen können Sie ebenfalls über eine Private Nachricht erfahren. Durch ein großes Netzwerk bieten wir unsere Arbeit in den Bereichen Grafikdesign, Webdesign, Produktdesign, Printdesign, Screendesign und Webentwicklung an. Gerne arbeiten wir auch für Ihr Unternehmen kurzfristig oder auch langfristig in Bezug auf ein von ihnen geplantes Projekt.
Sollte dieses Angebot für Sie nicht in Frage kommen, dann bedanken Wir uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen allen ein angenehmes und fröhliches Weihnachtsfest.
Mit freundlichen Grüßen
JHDESIGN
Michael Schuller Junges Start-Up sucht Verstärkung im Bereich Software-Entwicklung
Liebe Mitglieder,
wir sind ein junges, sympathisches Start-Up Unternehmen aus Nürnberg mit vielversprechenden und gewinnbringenden Projekten, in den Bereichen Online Marketing, App-Entwcklung und Online Shops.
Aktuell haben wir eine Position als Leiter der Software Abteilung zu vergeben.
Anforderungen:
- Erstellung von Webseiten und allem was dazu gehört
- Programmierung von Apps
- Verantwortungsbewusstsein
- Motivation
Solltest du zu uns passen, laden wir dich für 2 Wochen ein mit uns in Tunesien an die Tat zu schreiten. Zeitraum: 12.05.2014 - 25.05.2014
Wir sind NICHT auf der Suche nach Angestellten und können auch kein festes Gehalt bieten. Du hast die Möglichkeit von Anfang an bei unserer Erfolgsstory mitschreiben zu können und maßgeblich am Erfolg beteiligt zu werden.
Ergreife die Chance und nimm Kontakt mit uns auf.
Ich freue mich über jede Nachricht und jeden Hinweis
Liebe Grüße
Michael Schuller
Email: mschuller1@gmx.de
Tel: +49 173 363 5641