Probleme beim Einloggen

AGD - Allianz Deutscher Designer

Hier treffen sich Designer/innen aller Fachbereiche, Designinteressierte und auch Geschäftspartner, die mit Designern zusammenarbeiten.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Trendtag + Design-Date
Hallo,
zwei wichtige Termine auf dem Messegelände in Frankfurt am 17./18. Mai 2008:
17. Mai: Design-Date:
Mode-, Textil- und Interior-Design. Experten aus Industrie, Handel und Medien diskutieren über zuvor erlebte Impulsvorträge zu Lifestyle und Demografie und thematisieren den Nutzen von Investitionen im Design.
Speed-Dating mit Designern: Designer stellen sich im 3-Min-Takt dem Plenum vor. Im Anschluss finden erste Einzelgespräche zwischen Designern und Auftraggebern statt.
18. Mai: Trendtag Winter 2009/10
Herzliche Grüße
Gabriela Kaiser
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Hallo Frau Kaiser,
ich war so frei und habe Ihren Beitrag hierhin verschoben.
Hier passt er besser.
Gruß
Oliver Schuh
Nur für XING Mitglieder sichtbar Einladung zur PICTA, Bildagentur-Messe 6.-8. März 2008 in Hamburg
Hallo,
ich möchte Euch gerne zur PICTA einladen. Hier ein sehr interessanter Vortrag:
Wo sind die richtigen Bilder?
PICTA 2008. Bildagentur-Messe 6. - 8 . April, Handelskammer Hamburg
Die Bedeutung von Bildern nimmt stetig zu. Werbekampagnen stellen ihre Wirkung auf Bilder ab, Magazine, Tageszeitungen und das Internet rücken Nachrichten optisch ins Blickfeld. Die Medien zielen auf ein visuell orientiertes Publikum.
Welche Folgen hat der Bilderboom für die Akteure des Bildermarktes? Arbeiten Medienmacher an der Verfeinerung der Bildsprache oder reicht der Durchschnitt? Wie positionieren sich Bildanbieter in der heutigen Medienbranche? Wo finden die Medien die richtigen Bilder?
Im PICTA-Forum ist das ein Thema:
Unter der Überschrift „Kreative Zerstörung oder hilfreiche Quellen für die Bildnutzer?“
diskutieren Klaus Plaumann, BVPA, Heike Klippel, t-online, Frank Wache, JUNO u. Christian-Matthias Pohlert, FAZ (angefragt).
Diskussion am 7.3. um 14.00 Uhr
PICTA Bildagentur-Messe, 6. bis 8. März 2008
Börsen- u. Commerz-Saal der Hamburger Handelskammer
Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg
Öffnungszeiten:
Donnerstag von 10 – 22 Uhr, Freitag von 10 – 18 Uhr, Samstag von 10 – 15 Uhr
http://www.picta.info
Eintrittspreis: 28 €. Bitte bestellt ein Eintrittskarte über mich, dann könnt Ihr kostenlos die PICTA besuchen.
dieKLEINERT.de
Repräsentanz für Illustratoren
stock illustrations
Stand 11
Bestellung bitte über: info@kleinert.de
Schöne Grüße
Jutta Kleinert
Manuela Husmann
Toll!
Danke für diese Information für den Raum Hamburg.
Ich wünsche euch viele Besucher
Manuela