Probleme beim Einloggen

AGD - Allianz Deutscher Designer

Hier treffen sich Designer/innen aller Fachbereiche, Designinteressierte und auch Geschäftspartner, die mit Designern zusammenarbeiten.

Margarete Goj Jutta Seiler-Paysan gewinnt den BAADA 2017
Die AGD-Stattgart hat ein neuen Header: Wir gratulieren Jutta Seiler-Paysan und finden ihre "Brezeltyen" sonnenschön.
https://agd.de/regional/2018/badda-verleihung-2017
Roland Scheil Einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Punkt-Symmetrie, des konsequent durchdachten Designs und der liebevoll zelebrierten Typografie, liebe Kolleginnen und Kollegen,
ihr können es drehen und wenden, ganz wie ihr wollt: Jedes neue Jahr steckt voller neuer Überraschungen. Unerwartete Herausforderungen, denen man am Besten mit Bewegung und Motivation, unkonventionellen und kreativen Lösungen begegnet. Oder, um mit John Lennon zu sprechen: »Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden.«
Der richtige Zeitpunkt, Ihnen und euch allen ein glückliches und gesundes, inspirierendes und erfolgreiches neues Jahr 2018 zu wünschen – auf dass es ein bemerkenswert gutes Jahr werden möge.
Nordfrische Grüße aus Schleswig-Holstein und einen guten Start
Roland Scheil

Dipl. Designer (FH)
Aber was hat denn nun 7E2 mit 2018 zu tun?
Mehr unter http://ambigramm.design/was-hat-7e2-mit-2018-zu-tun.html
Margarete Goj Umfrage: Mediendesign-Studentin Nicole Friedl bittet um Mithilfe
Über die Prozesse bei der Arbeit der Designer -
Über das Projekt: „Meine Absicht ist es, Informationen zu sammeln. Ich möchte z.B. wissen, wie Freelancer mit ihren Kunden kommunizieren, wie zufrieden sie damit sind und welche Devices sie dafür nutzen. Basierend auf diesen Informationen möchte ich einen personalisierbaren Web Commisioning Shop / Mandat-Shop gestalten, der die Kommunikation zwischen Designer und Klienten so effizient und effektiv wie möglich machen kann.“ Nicole Friedl von der Hochschule Ravensburg-Weingarten
Margarete Goj Das geben wir gern weiter: Kunstbewanderte Studienteilnehmer gesucht