Probleme beim Einloggen

AGD - Allianz Deutscher Designer

Hier treffen sich Designer/innen aller Fachbereiche, Designinteressierte und auch Geschäftspartner, die mit Designern zusammenarbeiten.

José Planas Cooles Logo gestalten (für Laiengestalter)
Karen Friedrichs
Naja, das ist ein Workshop für Schüler. Werde ich vielleicht auch in mein Lehrprogramm bei fri SCHOOL übernehmen ;-) Völlig ok m.E. – nur kostenlos müsste es nicht unbedingt sein.
José Planas Kuriose Verwendung von Stockbildern …
Und was die AFD mit Stockbildern noch so macht :)
https://www.afdbayern.de/wahlen-2018/themenplakate/
Roland Scheil Bald ist es schon wieder soweit …
… die Initiative zur Verbreitung der seltenen Kunst des Ambigramm-Designs geht in die dritte Runde.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
am Freitag, den 20.07.2018, feiern wir den 3. Internationalen Tag des Ambigramms – und ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzufeiern.
Mehr Informationen zu diesem besonderen Ehrentag der Punkt-Symmetrie gibts unter http://www.ambigramm.net und https://www.xing.com/events/3-internationaler-ambigramms-20-07-2018-1965792
Ich freue mich auf rege Teilnahme. Kommentare und Beiträge bitte unter https://www.xing.com/communities/posts/3-internationaler-tag-des-ambigramms-die-feier-1015273953 einreichen oder auch in den sozialen Medien mit den Hashtags #tagdesambigramms und #ambigramday teilen.
Habt ihr Fragen oder Anregungen dazu? Sprecht mich gerne an.
Nordfrische Grüße aus Schleswig-Holstein
Roland Scheil
Jean-Marie Lawniczak 1970er Ball-Design
Weil gerade Fußballfieber herrscht! Das bekannteste Ball-Design der Fußball-Geschichte, der Ball zur Fußball-WM 1970 in Mexico. Ein Symbol des typischen Fußballs! https://yellow.at/anderes/football
Stefan Strehl
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
In Schwarz/Weiß ist der „Telstar 18“ auch heute eindeutig vor dem grünen Rasen und dem multicolor-Hintergrund des Publikums, die wahrscheinlich bessere Lösung im Vergleich zu den Vorjahren. Die Erkennung des Balls auch auf Full-HD überzeugend. Von der einfachen Reduktion des 1970er-Balls allerdings, (nur) ein zusätzlicher Effekt. Eine Interpretation von Bewegung zu Stillstand – die es ohnehin „ballbedingt“ gibt. (Dafür ein funktionierendes Marketing-Produkt)
Margarete Goj form Designmagazin: AGD-Mitglieder erhalten 20% Rabatt auf das Abo