Probleme beim Einloggen

AGD - Allianz Deutscher Designer

Hier treffen sich Designer/innen aller Fachbereiche, Designinteressierte und auch Geschäftspartner, die mit Designern zusammenarbeiten.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Der Storify-Rückblick zu #agdjt14
Liebe Lesende,
hier kommt das Freizeitvergnügen für das Wochenende - jedenfalls, falls es regnet: der Nachbericht zur 38. AGD-Jahrestagung ist soeben online gegangen. Passend zum Thema mittels Storify - eine Erzählform, die über das Kuratieren von Tweets und Postings den Blick durch viele verschiedene Augen ermöglicht. Natürlich gibt es auch eine AGD-Bildergalerie (weitere Einreichungen jederzeit gerne an webredaktion@agd.de) und auch das Datum 2015 steht schon fest und am Ende des Berichts... ;-)
Wie lässt es sich für Euch mittels storify nach-lesen? Feedback würde mich freuen.
Internette Grüße
Friederike
Naemi Reymann Johannes Steil
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Rainer Klute AGD Jahrestagung 2014: Rückblick
Meine Zusammenfassung zur Jahrestagung gibt es hier:
http://rainerklute.de/agd-jahrestagung-in-dresden/
Falls andere auch was dazu schreiben, können Sie ihren Bericht ja auch hier veröffentlichen oder verlinken.
Sabine Reister
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Josephine Schmücker * * * TICKET ABZUGEBEN! * * *
Für Kurzentschlossene: Kann nicht nach Dresden kommen, wer mag mein Ticket zum Early Bird Tarif von 120 € übernehmen? Der schicke mir eine persönliche Nachricht. Hotelreservierung hätt ich auch noch ;-)
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Christina Sahr
+++ NOCH EIN TICKET FÜR DRESDEN ABZUGEBEN +++
Liebe Leute, ich bin krank geworden und kann nicht nach Dresden kommen. Kurzentschlossene können mein Tickt für 80,- Euro übernehmen. Hotelreservierung behalte ich bis 17:00 Uhr und übergebe sie gerne mit. Nachricht am besten per PM an mich.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Die AGD-Jahrestagung hat ein neues Zuhause | Thema 2014: digitale Geschäftsmodelle für Designer
Dresden-Hellerau schrieb schon vor über einhundert Jahren Kunst- und Kulturgeschichte:
Viele berühmte Architekten, Designer, Künstler und Tänzer wirkten hier. Auch heute noch finden viele Ausstellungen, Kongresse und Festivals in Hellerau statt, Kunst- und Designinstitutionen haben hier ihren Sitz.
Das „GebäudeEnsemble Deutsche Werkstätten“ ist neben der Festhalle das Prunkstück der ersten Gartenbausiedlung Dresden-Hellerau. In den ehemaligen Fertigungshallen der Deutschen Werkstätten sind seit deren Umzug in einen gegenüberliegenden Neubau vielseitige Veranstaltungsräume mit Charme entstanden.
Hier, mit dem Blick aus dem Fenster in die Natur und auf das helle Frühlingsgrün, treffen sich im März 2014 AGD-Mitglieder sowie Designerinnen und Designer aus dem ganzen Bundesgebiet zur AGD-Jahrestagung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Act up-to-byte - Geschäftsbeziehungen erfolgreich im Web 2.0 entwickeln.
Wir laden Sie ein, 2014 den Kontrast digitaler Geschäftsmodelle und traditionsreicher Umgebung zu erleben: hören Sie fokussiert Vorträge zu unterschiedlichen Perspektiven und Aspekten des Tagungsthemas, arbeiten Sie gemeinsam mit kreativen Kollegen in verschiedenen Workshops oder kommen Sie in der angenehmen Atmosphäre miteinander ins Gespräch.
Das Internet erfindet sich immer wieder neu: Machen Sie es zu einem Ihrer Umsatzmotoren, indem sie moderne Geschäftsmodelle und digitale Ideen für sich nutzen. Kreative Tools für kollaborativ geschaffene Designlösungen. Neue Vergütungsmethoden wie Umsatz- oder Gewinnbeteiligungen. Innovative Projektsoftware zur Optimierung Ihrer Arbeitsprozesse. Es gibt so viele Möglichkeiten – welche Chancen haben Sie? Wir zeigen Ihnen mutige, erfolgreiche und inspirierende Beispiele.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Save the Date:
_AGD-Mitgliederversammlung | Donnerstag, 20.März ab 11 Uhr
_AGD-Jahrestagung | Donnerstag, 20. März (abends) bis Samstag, 22. März 2014
_GebäudeEnsemble Deutsche Werkstätten in Dresden-Hellerau
_Anmeldung/Tickets ab 01. Dezember 2013