Probleme beim Einloggen

Printmedien

Print Medien Zeitungen Nachrichten Journalisten Druck Verlage Autoren Fotografen Wirtschaft Kultur Sport Lokales Börse News Pressemeldungen

Gabriele Frings Achtung, dieses Wörtchen kann zum Fallstrick werden!
Sie legen Wert auf eine kraftvolle Business-Kommunikation? Dann versetzen Sie beim ADJEKTIV Ihr Gehirn in Alarmstufe AAA! Denn diese Wortart hält fiese Fallstricke bereit. Mit den falschen Adjektiven können Sie Ihren Text so richtig schön verderben. Oder mit den richtigen ihn zu glänzender Form auflaufen lassen. Wie das geht? Das zeige ich Ihnen in meinem Blogbeitrag:
http://schreibenundleben.com/adjektive-wie-sie-ihren-text-versauen-oder-vergolden/
Viele Grüße, allerhand Aha-Erlebnisse wünscht Ihnen
Dr. Gabriele Frings
Dominique Waizenegger Mediaberater digital
Vom 04. bis 07. September 2018 findet unser Zertifikatskurs „Mediaberater digital“ in München statt.
Im Zertifikatskurs » Mediaberater digital« erfahren Sie …
• wie Sie kundenorientierte Medialeistungen von Print bis digital entwickeln und verkaufen können
• welche Tools und Trends der digitalen Mediaberatung Sie jetzt kennen müssen – von Social Media Marketing bis Programmatic Advertising
• was die wesentlichen Gesprächs-, Verhandlungs- und Einwandbehandlungstechniken für erfolgreiche digitale Mediaberatung sind
• welche Verkaufsstrategien in Ihrem Berufsalltag weiterhelfen
• mit welchen Methoden Sie eine erfolgreiche Kommunikation mit Werbekunden und Mediaplanern auf Augenhöhe sicherstellen können
Gabriele Frings Seien Sie sinnlich!
Sie wollen sich vom Bla und Blubb und Grau des Werbesprachen-Einerlei abheben? Dann seien Sie sinnlich! Gerade beim Texten. Verwenden Sie konkrete, sinnliche Wörter statt abstrakte Oberbegriffe. Lassen Sie die Leser sehen, hören, riechen, schmecken. Schon zwei, drei anschaulichere Fomulierungen – und Ihr Leser bleibt bei Ihrem Text, es entsteht innere Kommunikation. Allgemeine Begriffe dagegen lassen jeden Leser kalt. Er klickt weg oder generiert Altpapier.
Sie wollen wissen, wie genau das geht, BILDHAFT und KRAFTVOLL zu texten, um so Aufmerksamkeit und Sympathien zu gewinnen? Dann schauen Sie in meinen Blogbeitrag: http://schreibenundleben.com/der-wow-effekt-eines-textes-die-bildhafte-sprache/
Herzliche Grüße, das eine oder anere Aha-Erlebnis wünscht Ihnen
Dr. Gabriele Frings
David Singletary What will be the impact of Integrating AI in the Print Industry?
What will be the impact of Integrating AI in the Print Industry?
Readmore - https://goo.gl/EKwjTW
#web2print #printsoftware #productdesignsoftware

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Printmedien"

  • Gegründet: 22.05.2008
  • Mitglieder: 6.407
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 3.233
  • Kommentare: 1.100
  • Marktplatz-Beiträge: 4