Probleme beim Einloggen

Printmedien

Print Medien Zeitungen Nachrichten Journalisten Druck Verlage Autoren Fotografen Wirtschaft Kultur Sport Lokales Börse News Pressemeldungen

Marko Hanecke Mit Neuromarketing & multisensorischen Drucksachen zum Verkaufserfolg.
Was ist Neuromarketing & multisensorische Werbung? Wie können wissenschaftliche Erkenntnisse Ihnen dabei helfen, gedruckte Kommunikation wirksamer umzusetzen?
Erfahre Sie in diesem Artikel, warum Gedrucktes mehr in uns auslöst, als Digitales. Verwenden Sie dieses Wissen für gute Argumente im nächsten Kundentermin & maßgeschneiderte Druckprodukte.
Print wirkt. Nachweislich!
Marko Hanecke Mit dem Roboter zur handschriftlichen Werbesendung.
Sie möchten gedruckte Werbung sehr wirkungsvoll umsetzten? Handgeschriebenes verspricht sehr hohe Öffnungs- und Resposequoten! Aber wer hat schon die Zeit, um tausende von Werbesendungen handschriftlich zu verfassen?
Die Roboter der Firma Wunderpen machen "handschriftliche" Kommunikation in großen Auflagen möglich. Auch mit Ihrer Handschrift!
Erfahren Sie mehr über diese innovative Technologie in diesem Artikel.
Marko Hanecke Die Kunst, von der Straße zu drucken. Im Interview mit der Raubdruckerin.
Die Raubdruckerin nutzt urbane Strukturen, wie Gullydeckel oder Bahngleise, um damit T-Shirt und andere Textilien zu bedrucken. Die Künstlerin Emma-France bereist für dieses Projekt die ganze Welt und schafft mit ihren Werken (im besten Sinne des Wortes) echte Street Art.
Im Interview kläre ich, wie sie arbeitet, welche Botschaft Sie mit Ihrer Kunst transportieren möchte und ob ihr alle Passanten wohlgesonnen sind.
Viel Spaß damit!
Marko Hanecke Weibliche Print Produktioner im Interview. Heute: Silvia Krainovic von der Adare Group.
Im zweiten Teil meiner Interviewserie über weibliche Print Produktioner bin im im Gespräch mit Silvia Krainovic, die bei der international aufgestellten Adare Group arbeitet.
Adare ist ein international aufgestelltes Unternehmen, das sich auf Print-Management-Lösungen für große Industrieunternehmen spezialisiert hat.
Silvia Krainovic lässt uns in diesem Interview hinter die Kulissen Ihrer Arbeitswelt gucken. Herausgekommen ist ein wirklich lesenswertes Interview. Viel Spaß damit!
Marko Hanecke Wie reagieren Onlinedruckereien auf individuelle Druckjobs?
Wie reagieren Onlinedrucker eigentlich auf individuelle Druckanfragen, bzw. Druckaufträge?
Und wie sieht es hier preislich & mit den Lieferzeiten aus?
Können Onlinedruckereien bei individuellen Druckaufträgen mit der "Hausdruckerei" mithalten?
Diese Fragen kläre ich in diesem kleinen Test.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Printmedien"

  • Gegründet: 22.05.2008
  • Mitglieder: 6.405
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 3.273
  • Kommentare: 1.106
  • Marktplatz-Beiträge: 6