Probleme beim Einloggen

Printmedien

Print Medien Zeitungen Nachrichten Journalisten Druck Verlage Autoren Fotografen Wirtschaft Kultur Sport Lokales Börse News Pressemeldungen

Marko Hanecke Druckmuster & Herstellungsverfahren für Verkaufsdisplays
Die Herstellung von Verkaufsdisplays für den POS ist ein komplexes Unterfangen. Bei der Entwicklung & Gestaltung von entsprechenden Verkaufshilfen sind Muster zu Herstellungs- & Druckverfahren essentiell.
Die hier vorgestellte Musterbox der Labann Display & Kartonagen GmbH ist ein tolles Tool, welches Sie der Entwicklung von Verkaufsdisplays unterstützen wird.
Mehr zu dieser tollen Musterbox finden Sie im Artikel.
Marko Hanecke Die besten Druck- und Papiermuster im Portrait.
Druck- und Papiermuster sind elementar für Grafiker & Printbuyer. In dieser Serie stelle ich die (in meinen Augen) besten Druck-, Papier, und Druckveredelungsmuster vor.
Anders-Drucken.de ist ein Service von CEWE-PRINT.de. Im Druckmusterbuch geht es ausschließlich um Digital Metal, eine Druckveredelung für den Digitaldruck, die von der Leonhard Kurz Stiftung & Co. KG entwickelt wurde.
Das Papiermusterbuch stellt ausschließlich für den Digitaldruck geeignete Papiere vor.
Warum ich denke, dass diese kostenlosen Muster Ihre Arbeit kreativ befeuern können, erfahren Sie im Artikel.
Viel Spaß damit!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Printmedien"

• Gegründet: 22.05.2008
  • Mitglieder: 6.416
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.096
  • Marktplatz-Beiträge: 6