Probleme beim Einloggen

Printmedien

Print Medien Zeitungen Nachrichten Journalisten Druck Verlage Autoren Fotografen Wirtschaft Kultur Sport Lokales Börse News Pressemeldungen

Oliver Dreber ´personal self defense training´ - Probestunde vereinbaren!
Ab sofort bieten wir mit personal self defense training ein individuelles Trainingsangebot rund um Fitness, Selbstbehauptung & Selbstverteidigung an. Das anspruchsvolle Trainingskonzept richtet sich an Anfänger wie Fortgeschrittene, die sich mit der Stärkung des eigenen Selbst und effektiven Techniken der Selbstvertei-digung auseinandersetzen wollen.
Hier geht es nicht nur um sportlich Fähigkeiten wie Ausdauer, Kraft, Reaktion & Schnelligkeit sondern gerade um eine Kombination vieler Fähigkeiten, die körperlich und mental wirken und intensiv im Einzeltraining geübt werden. Sie machen sich also nicht nur fit, sondern vor allem selbstsicherer, reaktionsschneller und auch aufmerksamer für Gefahrensituationen.
Daniel Häschke Christbaumkugel bedruckt mit Logo oder Claim , WEIHNACHTSIDEE 2016
gern kalkulieren wir auch Ihre Kugel , ob Kundengeschenk oder Merchendiseartikel...
Senden Sie uns bitte Ihr Motiv und Wunschfarbe , gern gestalten wir Ihnen einen kostenfreien Computer-Entwurf !
https://www.facebook.com/Konfag-Innovation-Products-135387023238524/photos/?tab=album&album_id=981464771964074
byKONFAG
Daniel Häschke
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Theresa Scheffel Umfrage für Bachelorthesis: Analyse zur Nutzung von Social Media Plattformen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich sehr, wenn sich der ein oder andere ein wenig Zeit für die nachfolgende Umfrage nehmen würde.
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit zur Erreichung des Bachelorgrades im Studiengang Business Administration möchte ich Sie bitten, sich 2 Minuten für das Ausfüllen des nachfolgenden Fragebogens zu nehmen. Ziel dieser Umfrage ist es, die Social Media Plattformen, die die Mitarbeiter/-innen eines Verlages/Medienunternehmens zur Jobsuche verwenden, zu ermitteln.
Selbstverständlich werden die Daten streng vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Theresa Scheffel

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Printmedien"

• Gegründet: 22.05.2008
  • Mitglieder: 6.407
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.086
  • Marktplatz-Beiträge: 2