Probleme beim Einloggen

Printmedien

Print Medien Zeitungen Nachrichten Journalisten Druck Verlage Autoren Fotografen Wirtschaft Kultur Sport Lokales Börse News Pressemeldungen

Gregor Gessert Bereitstellung individueller AGB für Druckereien und grafische Betriebe
Marion Friedl Neu: Dieses frech-witzige Buch macht einfach nur glücklich
Im neuen Buch und Ebook "Kimba, der Glücklichmacher" sollen 28 frech-fröhliche Geschichten meines Hundes Kimba und seine Glücks-Tipps den Menschen mindestens ein Lächeln ins Gesicht zaubern. "Entdecke den Welpen in Dir", "Nur Mut, Angsthase", "Hallo Glück, hier bin ich" und Keine Zeit für miese Laune" sind nur 4 von 28 Themen. Freuen Sie sich auf witzige Dialoge zwischen Kimba und seinem schrägen Frauchen und auf Glücks- Tipps, bei denen er Parallelen zwischen der Hunde- und Menschenwelt zieht. Mehr Infos und Einblicke zum mittlerweile fünften Kimba-Buch, das bei Amazon zu haben ist, gibt es in meinem MF-Tierblog: https://mf-tierblog.de/neues-buch-kimba-der-gluecklichmacher/
Daniel Rahe Neuer Katalog “Adventskalender & Businesspräsente 2018”
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen heute unseren neuen Katalog „Adventskalender & Businesspräsente 2018“ vorstellen:
Es gibt Dinge, die immer und überall gut ankommen: Individuelle Adventskalender und Businesspräsente für Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. In einer schnelllebigen Zeit erreichen Sie Ihre Zielgruppe am besten mit unverwechselbaren Produkten, die Charme und hochwertige Haptik mit Markenqualität verbinden. Verarbeitungsqualität auf Top-Niveau, Füllung mit Premium-Markenschokoladen und Zutaten z. B. von “Lindt”, “Milka” und “Sarotti”, sowie ein optimales Preis-Leistungsverhältnis stehen bei uns im Vordergrund.
Fordern Sie jetzt gleich Ihr individuelles und bemustertes Angebot bei uns an oder senden Sie uns Ihr Logo für einen unverbindlichen Layout-Vorschlag: info@rahe-werbemittel.de
Gerne senden wir Ihnen auch unseren neuen Katalog “Adventskalender & Businesspräsente 2018” per Post zu oder stellen Ihnen kurzfristig unsere detaillierten und bemusterten (!) Angebote vor: Kontakt bitte direkt über mein Xing-Profil, telefonisch unter 0521/109610 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@rahe-werbemittel.de
Ihr persönlicher Ansprechpartner: Herr Daniel Rahe (Tel. 0521/109610)
Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld
Ihr RAHE Kalender & Werbemittel-Service Team aus Bielefeld.
Rahe Kalender & Werbemittel-Service GbR
Telgter Str. 11-13
33619 Bielefeld
Telefon: 0521/109610
Telefax: 0521/160837
E-Mail: info@rahe-werbemittel.de
Internet: http://www.rahe-werbemittel.de
Johannes Petrasch Vorstellung Polaroids
Hallo,
gerne möchte ich Ihnen Schätzl Druck in Donauwörth bzw. unser neues Produkt vorstellen. Unser neuestes Produkt ist das original Polaroid. Hier haben wir für die Herstellung eine Lizenz.
Wir sind eine innovative Digitaldruckerei in Donauwörth/Bayern und drucken individuelle und personalisierte Printprodukte, wie Bücher, Poster, Glückwunschkarten usw..
Für die Produktion gibt es zwei Wege A) durch eine Anbindung/Schnittstelle mit Ihrer Homepage erhalten wir die Druckdaten, fertigen in Stück 1 und liefern in Ihrem Namen direkt an Ihre Endkunden oder B) eine größere identische Vorproduktion, die wir Ihnen liefern.
Hier erhalten Sie nähere Informationen zu den Polaroidbilder:
Die leuchtenden Farben mit der glänzenden Oberfläche verleihen den Lieblingsfotos einen ganz besonderen Charme und Glanz. Die Sofortbildoptik auf der Rückseite sorgt für einen eindrucksvollen Nostalgieeffekt.
Dazu gibt es eine hochwertige Umverpackung mit Magnetverschluss in einem fancy Retro-Look oder wir verwenden gerne Ihre Verpackung.
Entdecken Sie unsere einzigartigen Polaroid-Bilder im Format 88 x 105 mm, verfügbar im 11er, 22er oder 33er Set. 1 Set besteht aus einer Hülle und entsprechender Anzahl an Polaroids. Ihre Bilder/Fotos werden in der praktischen Umverpackung im Vintage-Stil geliefert! Die hochwertige Qualität und Detailschärfe lassen die Fotos wie echte Polaroid-Fotos erscheinen. Die Bilder werden auf einem 400 g/m² Papier gedruckt und erhalten durch eine glänzende Polymerlackierung sowie die glänzende schwarze Rückseite die Eigenschaften des original Polaroids-Looks. Fügen Sie eigene Texte dem weißen strukturierten Rand hinzu oder personalisieren Sie Fotos ganz einfach selber per Hand!
Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse für die Polaroids wecken konnte?
Gerne sende ich Ihnen auch Muster zu den Polaroids zu.
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Viele Grüße;
Johannes Petrasch

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Printmedien"

• Gegründet: 22.05.2008
  • Mitglieder: 6.403
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.106
  • Marktplatz-Beiträge: 5