Problems logging in

OS X @ Business - Apple Mac, iPhone & iPad im Unternehmen

Die Gruppe dient dem Austausch über den Einsatz von Apple-Systemen und B2B-Softwarelösungen in Unternehmen jeder Grössenordnung.

Markus Ziegler iPhone Demomodus
Guten Tag.
Nachdem es in der Vorstellungsrunde vielleicht auch nicht das richtige Forum war, möchte ich meine Frage nochmal hier stellen.
Ich bräuchte für ein Kunstevent mein iPhone 4s im Demomodus, so dass immer ein Video abgespielt wird.
Geführter Modus funktioniert nicht, da bei einem Neustart des Handys alles wieder normal ist und der geführte Modus beendet wird.
Hoffe, dass mir irgend jemand helfen kann.
Markus Ziegler
Only visible to XING members Guten Tag,
This content is only available to logged-in members.
+2 more comments
Last comment:
Jennifer Shirley Zaum Neues Lernangebot von Apple und SAP
Liebe Mitglieder,
kürzlich wurde die neue SAP Cloud Plattform SDK für IOS angekündigt, welche Entwicklern die notwendigen Werkzeuge zum Aufbau leistungsstarker Enterprise Apps für iPhone und iPad bietet. Erstanwender stellten bereits Verbesserungen in ihrem Business mit iOS, basierend auf SAP-Plattformen, fest.
Mobile-Entwickler können sich nun für die SAP Academy für iOS anmelden.
Den Link dazu finden Sie hier:
https://www.sap.com/training-certification/course-directory.academyforios.html
Die Kurse sollen Mobile-Entwicklern und -designern sowohl Werkzeuge als auch Tools und Schulungen bereitstellen, die benötigt werden um eine neue Klasse von Mobile Apps zu entwickeln und damit alle Vorteile der SDK, SAP Cloud Plattform, SAP Fiori für iOS sowie die neusten Features von Apple Hardware und Software nutzen zu können.
Unter https://goo.gl/K80Xpv finden Sie die ersten verfügbaren Kurse:
• Introduction to Swift
• Introduction to iOS SDK
• Native mobile app development with SAP Fiori for iOS
Weiterhin schlägt die Lernreise für Mobile-Entwickler innerhalb der SAP Academy für iOS weitere Lernpfade, inkl. Verknüpfungen zu anderen Ressourcen, vor.

Moderators

Moderator details

About the group: OS X @ Business - Apple Mac, iPhone & iPad im Unternehmen

• Founded: 03/07/2008
  • Members: 2.048
  • Visibility: open
  • Comments: 477