Problems logging in

OS X @ Business - Apple Mac, iPhone & iPad im Unternehmen

Die Gruppe dient dem Austausch über den Einsatz von Apple-Systemen und B2B-Softwarelösungen in Unternehmen jeder Grössenordnung.

Stephan Fennel GESUCHT: Verlagsverwaltung für Zeitschriftenverlag
H I L F E !
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Verlagsverwaltung für MAC. Alles, was ich bisher entdeckt habe, ist für die Gruner&Jahrs und Springers dieser Welt konzipiert: zu groß, zu unübersichtlich, zu teuer. Für kleine oder mittelständische Verlage wie uns habe ich nichts finden können, schon gar nichts erschwingliches. Und leider können wir uns keine Software für mehrere TEURO leisten…
Die Anforderungen:
Anzeigenverwaltung/-abrechnung mit kleinem CRM (Angebot, Termin, Wiedervorlage)
Kundenverwaltung/-abrechnung mit Schnittstelle für Online-Shop (Abos, Einzelhefte)
Mehrplatzfähig (max. 5 Arbeitsplätze) auf Server zu installieren, also mit Zugriffsverwaltung
Mehrere Magazine mit unterschiedlichen Anzeigenkunden/Abonnenten/Käufern müssen verwaltet werden können.
Das mal grob als die wichtigsten Punkte. Kennt jemand eine Lösung? Ich habe von einem Verleger aus Berlin gehört, der sich auf Filemaker eine eigene Lösung gebaut hat. Leider habe dazu einfach keine Zeit.
Für jeden Tipp dankbar
Stephan
P.S. Und wenn dann noch einer eine einfache, gute Buchhaltungs-Software kennt mit DATEV-Schnittstelle, super. Nur bitte keine von DOSen portierten Lösungen. OSX Look&Feel müssen schon sein. Deshalb arbeiten wir ja mit unseren Äpfeln und nicht mit Birnen…
Ilias Vassiliou
1 more comment
Last comment:
Holger Berndt
Hallo Herr Fennel,
sollten Sie noch keine optimale Lösung gefunden haben, nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf. Wir entwickeln preiswerte Individualsoftware, die auch auf Basis Ihres Budgets und Ihren Anforderungen flexibel wachsen kann. Vielleicht ergibt sich aber auch die Möglichkeit, eine Branchenlösung zu entwickeln, wenn die Anforderung auch bei Ihren Mitbewerbern besteht und wir daher auch durchaus über eine Kooperation nachdenken können.
Informieren Sie sich unter http://bid-system.de/caudex .
Viele Grüße,
Holger Berndt
Only visible to XING members Lösung für Versicherungsmakler CRM mit Archiv/ Scan Optionen
This content is only available to logged-in members.
Ilias Vassiliou
Hallo Herr Hennig,
das meiste davon kann Daylite abdecken - siehe http://www.daylite.biz
Morgen gibt es auch eine kostenlose Online-Demo dazu und nächste Woche sind wir die ganze Zeit auf der CeBIT.
Viele Grüße
- Ilias Vassiliou

Moderators

Moderator details

About the group: OS X @ Business - Apple Mac, iPhone & iPad im Unternehmen

• Founded: 03/07/2008
  • Members: 2.048
  • Visibility: open
  • Comments: 476