Probleme beim Einloggen

Alumni Leibniz Universität Hannover

Das Alumnibüro der Leibniz Universität ist die Servicestelle für alle Ehemaligen. Nutzen Sie unsere Angebote!

Nur für XING Mitglieder sichtbar UMFRAGE FÜR MASTERARBEIT - Vermarktungskonzept für einen Industrie 4.0 Online-Shop
Hallo zusammen :)
Ich bin Jenny (30) und schreibe gerade an der Abschlussarbeit für meinen Master.
Auch wenn Sie gerade noch mit vorweihnachtlichen Anstrengungen beschäftigt sind, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, an meiner Umfrage teilzunehmen.
Ihre Meinung ist sehr wichtig für mich.
Die Umfrage ist anonym, dauert ungefähr 14 Minuten und Sie sind ein relevanter Teilnehmen, wenn Sie beruflich aktiv oder passiv an Kaufprozessen mitwirken.
Vielen Dank im Voraus!
PS.: Weiter teilen ausdrücklich erwünscht!
Birgit Bruns BBRecruiting: Holger Jansen ist neuer Senior Partner in München
Herzlich willkommen im #BBRecruiting Team, lieber Holger Jansen. Mit vier Partnern und drei Standorten in Düsseldorf, Hamburg und #München sind wir jetzt wirklich bundesweit vertreten.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Gesucht: Testmanager für eine Festanstellung
Haben Sie Großes vor und wollen Sie ein neues, stark wachsendes IT-Unternehmen mitprägen? Dann kommen Sie zu unserem Kunden! Ein Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit herausfordernden Projekten im Banken und Financials Umfeld!
Gesucht: Testmanager für eine Festanstellung
Standort: Hannover
Sprechen Sie mich unter +49 (0)151 11446856 od. vanhau.thai@scoopIT.de an!