Probleme beim Einloggen

eBooks

Hier dreht sich alles um eBooks. Es dürfen Fragen gestellt werden und eigene eBooks beworben :-)

Sibylle Barden-Fürchtenicht Wie wollen wir leben? Die Welt braucht einen Marshallplan
Wie wollen wir leben? Das ist die Hauptfrage, auf die wir als Gesellschaft eine Antwort finden müssen. https://amzn.to/2EZDchB
Mein Buch reflektiert die Entwicklungen von Wirtschaft und Gesellschaft seit der globalen Finanzkrise. 70 Jahre nach Inkrafttreten des European Recovery Program, wie der Marshallplan offiziell heißt, fordere ich ein globales Konjunkturprogramm für neues Denken, neues Arbeiten, neue Formen des Miteinanders, nachhaltige Wirtschafts- und Finanzpolitik, kurz gesagt: für einen neuen Gesellschaftsauftrag.
Bei Hugendubel, Thalia, Amazon & Co.als Taschenbuch und Ebook.
william antony Halloween offer! copyedito.com
Halloween offer from copyedito.com! Hurry, this is valid until 31st of October. #copyedito #books #booksforlife #authors #writers #fiction #business #editing #correction
#sales #contentmarketing #halloween #ebook #copywriting #ebooks #contentmanagement #proof #proofreading #bookings #authorization #copyediting #validity #copytyping #tuesday_tips #developmentediting #tip #marketingandadvertising #copyeditor #motivational_blog #blogging #proofreader #copy_editing
Robert Langmeier STOFFWECHSEL BESCHLEUNIGEN
Jeder der schon mal eine Diät versucht hat kennt sicherlich das Problem.
Man hungert Tag für Tag und die Pfunde wollen einfach nicht purzeln.
Und wenn doch, dann sind sie schneller wieder auf den Hüften, als man
sie los bekommen hat.
Dieser Ratgeber zeigt dir wie einfach es sein kann Dein Traumgewicht
zu bekommen und auch zu halten. Und das ganze auf eine sehr gesunde Weise.
Denn Dein Stoffwechsel ist er Motor Deines Körpers. Und wenn Dein
Stoffwechsel funktioniert, dann funktionieren auch alle chemischen
Prozesse die sich in Deinem Körper rund um die Uhr abspielen. Und
diese sind elementarer Bestandteil für einen gesunden Körper.
Einfach hier klicken -----> https://amzn.to/2Nv1HD2
Gabriela Ketterl "Puerto de Mogan" - den Sommer festhalten
#Lesermeinungen sind doch die aussagekräftigsten. Daher lasse ich sehr gerne eine Leserin zu Wort kommen:
Die Geschichte des Romans könnte aus dem Leben gegriffen sein, denn zu oft geschieht es im realen Leben, dass eine Frau ihre Träume und ihr eigenes Leben hintenan stellt, um ihrem Partner den Rücken freizuhalten, da diesem seine Karriere über alles geht.
So auch hier. Alexandra und Holger. Er ein karriereorientierter, cholerischer Mann; sie eine herzensgute, desillusionierte Frau, die für einige Stunden in der Boutique ihrer Freundin arbeiten „darf“ - genehmigt von Holger, solange er und seine Bequemlichkeit nicht darunter zu leiden haben...
Alexandra verlor im Laufe ihrer Ehe mit Holger all ihre Träume. Für Holger hat sie nur zu funktionieren, alles andere interessiert ihn nicht, denn er ist nicht nur karrieregeil, sondern betrügt Alexandra. Sie ertappt ihn in flagranti auf einer Reise nach Gran Canaria.
Nun ist es an Alexandra, zu entscheiden, wie ihr Lebensweg weitergehen soll.
"Allein geht’s besser" gefiel mir sehr gut.
Die Autorin bringt uns mit ihrem flüssigen Schreibstil die Charaktere der Protagonisten nahe. Es fiel mir leicht, mich in Alexandra hineinzuversetzen. In ihre Enttäuschung, ihre Verzweiflung und auch Wut. Die Entscheidung zu einen Neustart auf Gran Canaria, nachdem sie Holger verlassen hat, setzt jeden Menge Mut voraus. Die Aussicht Marcos wiederzutreffen, den feurigen Canario, macht ihr diese Entscheidung sicher leichter. :)
Die bildhaften Beschreibungen der Insel Gran Canaria gaben mir das Gefühl, wirklich schon einmal dort gewesen zu sein (obwohl dem nicht so ist).
Geärgert habe ich mich beim Lesen des Buches mehr als einmal und zwar über Holger! Ein typischer Narzisst und jede Frau, die schon einmal mit solch einem Mann zu tun hatte, weiß was ich meine!
Das offene Ende des Romans macht mich neugierig auf die Fortsetzung und so kann ich nur hoffen, dass diese nicht allzu lange auf sich warten lässt!
...Lernen Sie die Kanarischen Inseln jenseits der Touristenpfade kennen. Begleiten Sie die Protagonistin auf ihrem spannenden Weg in ein neues Leben:
https://www.amazon.de/Allein-gehts-besser-Canaria-Puerto-ebook/dp/B07B9FPVPX/