Probleme beim Einloggen

eBooks

Hier dreht sich alles um eBooks. Es dürfen Fragen gestellt werden und eigene eBooks beworben :-)

Rüdiger Wischenbart Publishers‘ Forum: neue Technologien als Chance
Kein Tag, an dem die Medien nicht über neue Technologien und deren Auswirkungen, als Chancen und als Bedrohung, berichten: Künstliche Intelligenz, Machine Learning, Blockchain, Big-Data-Auswertungen als neue „Weltensteuerung“.
Doch je mehr wir lesen, desto schwieriger wird die Abschätzung: Und was bedeutet dies nun für das Verlagsgeschäft?
Die branchenspezifischen Anwendungsfälle machen ein Dilemma deutlich: Es ist klar, dass diese technologische Innovationswelle gerade viele Bereiche beeinflusst und bald in zahllosen Prozessen zur Steuerung im Hintergrund laufen wird. Aber es ist auch deutlich, dass belastbare Praxiserfahrungen jetzt noch fehlen.
Wir haben deshalb diese Beiträge mit konkreten Use Cases in Vorbereitung:
- Einen genauen Überblick über das Gesamt-Angebot an New Technology, die aktuelle Leistungsfähigkeit und ausgewählte Anwendungen, zusammengetragen vom erfahrenen Analytiker René Büst, arago.
- Big Data entsteht, wo viele einzelne Geschäftsprozesse zusammenkommen, wie etwa beim weltweit größten Distributor und Print-on-Demand-Anbieter Ingram. Ruth Jones wird berichten, wo und wie Ingram mit den neuesten Technologien experimentiert.
- Was passiert, wenn innovative Köpfe künstliche Intelligenz und Machine Learning zu alltagstauglichen Produkten schmieden, die einen der führenden Wissenschaftsverlage, Taylor & Francis, überzeugen, dieses Start-up schlicht zu übernehmen? Davon wird Sadia Shahid von Colwiz berichten.
Gerade bei solch kniffligen Themen wollen wir beim Publishers‘ Forum auch auf die Nachhaltigkeit bei der Aufbereitung der Informationen und Erfahrungsberichte achten. Deshalb werden die Referentinnen und Referenten, zusätzlich zu ihren Präsentationen, auch in Round-Table-Diskussionen und Workshops für detaillierte Nachfragen zur Verfügung stehen.
Melden Sie sich umgehend zum günstigen Early Bird Tarif an! Und lassen Sie uns bitte auch wissen, welche Technologie-Fragen Sie aktuell besonders beschäftigen. Wir reichen diese gerne an unsere Experten weiter.
Reylita Subebe Habe ich das E-Book richtig hochgeladen?
Ich habe bei KDP mein E-Book als PDF hochgeladen, um es von Amazon in das richtige Format umwandeln zu lassen. Dabei scheint mir die Anordnung, wie ich es in der PDF hatte, nicht ganz wie das Original zu sein.
Ich könnte es auch mit Calibre als Ebub-Datei hochladen. Ist das besser?
Die Funktion - Blick ins Buch – könnte einer fachkundigen Person schnell helfen, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Bin halt noch Anfängerin und weiß jetzt nicht weiter ob es so richtig ist, oder ob ich es falsch gemacht habe.
Wäre jemand so nett um mir zuhelfen?
Vielen Dank - Grüße Reylita